Da sind wir wieder!
😊
Wir haben dem Umzug erfolgreich geschafft.
Vom Dachgeschoss eine Etage tiefer. Karli lag vorher schon sehr gerne auf der Fensterbank, aber jetzt...
🤣
Wir haben einen wunderschönen roten Fächerahorn im Vorgarten der Nachbarn, der an das WZ-Fenster grenzt. Vögel über Vögel fliegen von einer Seite zur anderen und somit hab ich nun eine ganz faszinierte Karli, die man meistens am Fenster findet. Auch Ilvi und Toni genießen die Aussicht und sitzen viel am Fenster.
Zwischen den 3en läuft es (glaub ich) ganz gut. Pfotenhiebe und Faucher höre/sehe ich nur noch ganz selten. Meistens wird mit der Pfote nur nach oben gezuckt...
Karli versucht am Po der beiden zu schnuppern und hat auch schon kurz das Fell, die Füße, den Schwanz und den Kopf/die Ohren von Toni geleckt. Aber wirklich kurz. 2x schleck und weg.
😆
Nasenküsse beobachte ich auch noch, aber immer ganz zögerlich. Toni und Ilvi haben immer Schiss, dass sie gleich eine gefegt bekommen.
😏
Fangen wird hier auch noch geübt.
🤣
Klostalking
Wird weiterhin von mir unterbrochen, wenn ich es sehe. Das ist noch das einzige nervenaufreibende für mich.
😢
Futterunverträglichkeit
Außerdem scheint Karli Huhn nicht zu vertragen.
Sie wurde ab dem 1. Tag bei uns mit Huhn pur gefüttert. Zerkratzte und rote Ohren waren das Ergebnis. Dann bekam sie Känguru; die Ohren wurden besser. Kurz vor der nächsten Futterliefeung gab ich ihr nochmal Huhn, da Känguru leider alle war.
Das Ergebnis: leider wieder zerkratzte Ohren...
Huhn wird es also erstmal nicht geben. Seit einiger Zeit bekommt sie nun Känguru und Pferd. Die Ohren sehen deutlich besser aus.
👍
Mal schauen was wir als nächstes probieren.