Total krankes Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
kommt gleich einer....

A

Werbung

Es gibt für Hannover und Umgebung noch einen mobilen TA der 24 Std Notdienst macht.
Tel 0511 35716606
Mobil 0151 14916365

ich habe angerufen """"""""" wir sind nur für Hannover zuständig""""""""""""
suchen SIEEEEE ein AAAARRRTTTTTZZTVin IHHRE Bereich, ich habe keinene bereich dafür,EEEESSSSS KKKOOOMMMT nioee mannnnd.

Ich hab es verucht....BITTE.mir hilft keiner ,sebst die Polizei hat schon 1 stunde verspätung

Dann nimm das Angebot von Birgit an.

Werbung:
Sorry

Du schreibst hier das du keine Hilfe bekommst.

ICH HABE DIR HILFE ANGEBOTEN.
WARUM MELDEST DU DICH NICHT?

Ich hab kein AUTOOOOO und bin allein hier,und nur 88zig möglichkeiten bitte bitte bitte,was soll ich machen,Fragezeichen ??????????????????????????

Willst du uns hier eigentlich veräppeln, wie oft jetzt noch , dir wurde Hilfe angeboten.

es ist so traurig hier,warum hilft mir niemand..

Von wo bist du nun genau?

Bist du in der Nähe von Drakenburg oder Schessinghausen?

Werbung:
Ok, ab jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst.
Katzenherzchen, ich glaube es lohnt sich nicht.

Komme auch aus der Nähe wie Katzenherzchen!

Wenn man wirklich den ernst der Lage sieht, nimmt man hilfe an !!!

helft mir doch bitte bitte bitte,ich veräpple euch nicht hilfe ,die 110 kommt aber nicht

Himmel, dann schick Birgit deine Telefonnummer.
Was macht die Kleine im Moment? Wie geht es ihr?

Kann es sein, du bist im Moment mit der Situation ziemlich überfordert? Wo genau wohnst du, Stadtteil meine ich?

Werbung:
Sag mal ich hab dich was gefragt.

ANTWORTE MAL GEFÄLLIGST 😡

Oder ist dir nur langweilig?

Das ist doch verarsche, da würd ich an eurer Stelle auch nicht mehr drauf eingehn.

seit ihr gemein zu mir,ich weiss doch nicht mehr zu helfen bitte bitte110 vor ner stunde angerufen,ihr seit gemein zu mir,ok dann mache ich es alleine ,ihr denke ich verarsche euch,

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben