Jessy2404
Neuer Benutzer
Deshalb habe ich nach dem Riechen gefragt...
Schön, dass er wieder da ist.
Ich will dir keine Angst machen, aber sollte er Katzenschnupfen haben, würde ich das schnell behandeln lassen. Mein Kater wurde, nachdem er nicht mehr fraß, 3 Tage lang falsch behandelt und der Krankheitsverlauf wurde so schlimm, dass ich dachte er stirbt. Es ging auf die Bronchien und die Lunge.
Deshalb schrieb ich das auch mit dem speziellen Antibiotikum, weil viele nicht richtig anschlagen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube insgesamt 1 Flasche pro Tag, aufgeteilt auf 2-3 Portionen. Ansonsten frage lieber nochmal einen TA. Hoffentlich wird dein Kater schnell wieder gesund.
Wir sind morgen um 10uhr nochmal beim Tierarzt, da werde ich das mit dem Katzenschnupfen nochmal ansprechen. Ich hoffe wir bekommen das in den griff.
Und vielen Dank für deine Worte! Ich hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht. Die letzten tage waren der Horror. Erst die Ungewissheit was überhaupt ist, dann der Verdacht auf FIP... Dann frisst er nichts un so muss man in der Arbeit sitzen und weiss nicht was daheim gerade los ist. Gottseidank ist morgen Feiertag!