Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat gemeint das sie die Katze als Liebhabertier abgegeben hat und die vorbesitzer keinen Stammbaum haben wollten. Sie hat aber gemeint das sie einen austellen lassen kann-auf unsere kosten.
Bitte bitte seid net so gemein ich will doch auch grad nur das geradebiegen was ich verbockt habe..
Für mich ist gerade das wichtigste das sie in gute und erfahrene Hände kommt.
Ich bin aus Heidelberg
@Fellmull
Wäre echt toll. Dann hätte ich wenigstens gutes Gewissen
Dann werde ich das mal weiterleiten soweit ich kann!
Wichtig wären allerdings noch Informationen bzgl FelV-Testung etc.
.
Für mich ist gerade das wichtigste das sie in gute und erfahrene Hände kommt.
Ich bin aus Heidelberg
Und bei diesen Punkten bitte nicht auf die Angaben der sogenannten Züchterin verlassen, die die Katze angeblich vorher komplett beim TA durchgecheckt haben will. Da müssen schon aussagekräftige Tests her, denn kein verantwortlungsvoller Tierhalter holt sich ein ungetestes Tier zu seinen anderen Katzen dazu.
@fellmull @kalintje also ich hab die Züchterin gefragt und sie hat geschrieben das sie aufPKD-FIP-FelV negativ getestet ist. Hab sie auch nach nem Nachweis gefragt. Sie hat noch einen Nachweis von pkd und Blutgruppe da. Den rest hätte sie machen lassen als sie 13 wochen alt war
@fellmull @kalintje also ich hab die Züchterin gefragt und sie hat geschrieben das sie aufPKD-FIP-FelV negativ getestet ist. Hab sie auch nach nem Nachweis gefragt. Sie hat noch einen Nachweis von pkd und Blutgruppe da. Den rest hätte sie machen lassen als sie 13 wochen alt war
Vielen Dank für die tröstenden Worte. Hat mir gerade sehr gut getan🙂
Inwiefern trennen, also in getrennten Zimmern?
@kalintje ja genau aus diesem Grund habe ich sie der Züchterin nicht überlassen wollen.
Es hat sich schon jemand aus dem forum gemeldet. Wir bekommen am Mittwoch besuch und falls es klappt das werde ich ihr neues zu Hause natürlich auch besuchen..
Einen zweiten Fehler will ich nicht nochmal machen