Totfund braungetigert in 49124

  • Themenstarter Themenstarter rotekillerkirsche
  • Beginndatum Beginndatum
rotekillerkirsche

rotekillerkirsche

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2010
Beiträge
101
Heute morgen in Georgsmarienhütte Zum Tannenkamp tot aufgefunden, vermutlich Kätzin,
Tätowiert L 1010 die letzte Zahl könnte eine halbe 8 sein, leider gibt es hier in der Umgebung keinen Tierarzt der so kennzeichnet,
desweiteren ist die Katze gechipt, Transponderabfrage bei Tasso leider negativ, weil nicht registriert:grummel:.

Kennt vieleicht jemand diese Art Tätowierung oder hat noch Ideen wie ich den Besitzer raubekommen kann?

LG
Katrin
 
A

Werbung

Schreib mal die Bianca an:

locke1983

Die hat mir mal eine Forine genannt, die sich da auskennt, ich
hab aber den genauen Namen vergessen. Irgendwas mit Bea oder so...
 
TA-Praxis Letzner in Euskirchen tätowiert (tätowierte?) mit L plus vier Ziffern nur in einem Ohr.
Tel. 02251 80200 . Ist zwar weit, aber ich würde es versuchen. Vielleicht ist das ein älteres Tier und der Chip gehört nicht zur Täto? Also ich würde mich nicht wundern, wenn die Praxis zwar die Täto findet, nicht aber den Chip.
Über den Chip kann man eventuell auch was rausfinden. Postest du ihn mal? Oder wenn du nicht willst, lass ein paar Ziffern hinten weg.
Arme Katze, diese Totfunde machen immer traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.

Laut TA könnte es eine ehemalige Patientin von dort sein, allerdings keine Adresse und nur den Nachnamen, ansonsten konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.
 
Haben die Besitzer gefunden. Katze kommt vom Tierschutz....
 
Werbung:
Das ging ja jetzt schnell.

Wieso aber ist bei einer Katze vom Tierschutz die Chipnummer nicht registriert?
 
Zwei meiner Spanier waren bei ihrem Einzug zwar gechipt, aber nicht bei Tasso registriert. Dies habe ich dann auf meinen Namen gemacht. Die Nummer 3 ist bei Tasso auf die Orga angemeldet und ich kann nach einer gewissen Zeit die Registrierung auf mich ändern lassen.
Scheinbar ist es längst nicht bei allen Vereinen so, dass die Tiere auf sie angemeldet werden.
Wenn dann die Adoptantin es vergisst, ist die Katze gar nicht bei Tasso geführt.
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
52
Aufrufe
156K
Poldi
Poldi
bea1982
Antworten
12
Aufrufe
2K
SonjaK
S
Bud und Terence
Antworten
11
Aufrufe
823
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben