Tötung droht am 19.11.10!! 4 Erwachsene und 2 Katzen-Babies, 22 Katzen inkl. 7 Babies

  • Themenstarter Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum Beginndatum
und hier direkt nochmal die aktualisierte liste: 😉

Guten Abend,



hier ist den "Rest" von der Liste (Liste vom 17. Nov):

21) EKH weibl, 2 Monate schwarz getigert, ängstlich
22) EKH weibl 8 Jahre grau, lieb
23) EKH männl 5 Jahre Braun getigert, lieb
24) EKH weibl 8 Jahre weiss, lieb
25) EKH männl. 6 Monate schwarz, etwas ängstlich
26) EKH weibl 2 Monate Baun getigert, etwas ängstlich
27) EKH männl 2 Monate schwarz-weiss, lieb
28) EKH weibl 1 Jahr schwarz, etwas ängstlich
29) EKH weibl 10 Monate grau-weiss getigert, etwas ängstlich
30) EKH weibl 2 Monate dreifarbig, etwas ängstlich

Ein paar haben ein Platz gefunden, sie sind nicht nicht mehr in der Liste unten. Die die noch da sind suchen immer noch.

Bitte weiterleiten, oder aktualisieren.

1) Braun getigert, ein ganz klein wenig schüchtern, erwachsen
KEIN BILD

2) Weibl. braun getigert 2-4 Jahre, fast nicht schüchtern



3) Braun-weiss getigert, ganz bisschen schüchtern, 1 Jahr



4) Braun-weiss getigert, ganz bisschen schüchtern, 1 Jahr




11) Kätzchen weibl. schwarz, 3 Monate, hat bisschen Angst
KEIN BILD

14) Kätzchen grau-weiss getigert, 6 Monate, hat ein bisschen Angst
KEIN BILD

15) Schwarz, junger Erwachsenen
KEIN BILD

16) Kätzchen braun-weiss getigert, 6 Monate



17) weibl weiss-braun getigert, lieb, 5 Jahre



18) weibl braun getigert, super lieb, 5 Jahre



19) Braun-weiss getigert, lieb, 5 Jahre






DIESE KATZEN MUSSEN VOR FREITAG 19. NOVEMBER RESERVIERT SEIN, SONST SIND SIE AM MORGEN EINGESCHLAFERT! Wir mussen Bescheid geben vor 9 Uhr.



Danke!
VG




______________________________________

Liste am 16. November:

Guten Tag,

Super...

Kaum haben wir das SOS der letzten Woche hinter uns, schon kommt ein neuer Notruf ... und das, obwohl wir November haben, es ist zum Verrücktwerden.

Hier die Liste mit den geplanten Tötungen der Woche; am Dienstag/Mittwoch wird die Liste aktualisiert.

Die kleine Frist, die uns bleibt, müssen wir ausnutzen, um so viele wie möglich zu retten!

Ich zähle auf Euch und Eure Mobilisierung, bitte lasst die Katzen nicht im Stich, sie haben nur uns, sie haben nur dieses eine Leben, und auch wenn die Katzen vom letzten Mal gerettet wurden, bitte glaubt nicht, dass es diesmla wieder so sein muss - ohne Eure Motivation und ohne Eure Hilfe ist es nicht möglich! Nur wenn Ihr alle helft, nur wenn die Motivation bis zum Schluss bleibt, nur dann können sie gerettet werden!

Ich sage Euch noch das Alter und ob Katze oder Kater, im Moment müssen wir mit diesen paar Informationen vorlieb nehmen; so stand es auf den Käfigen:

LISTE IST JETZT OBEN, UND IST DIE AKTUELLE.

Bedingungen, um sie herausholen zu können:

- Pflegestelle unter Verein oder Tierheim
- sie sind FIV und Leucose getestet (außer ganz kleine Kätzchen), sind geimpft und identifiziert
- Wenn Pflegestelle, dann muss ein Quarantänezimmer zur Verfügung stehen, und die schon in der Familie lebenden Katzen müssen geimpft sein (aus Sicherheitsgründen!)
- Wir können keine Tests auf Hundeverträglichkeit machen
- Es gibt leider keine Photos

Wenn sie Infos möchten über die Gesetze, melden sie euch einfach. Fourrières sind nicht immer bekannt von TS die in Ausland wohnen. Hier haben sie alle Texte über was eine Fourrière ist:
http://www.spa.asso.fr/959-la-reglementation-relative-aux-fourrieres.htm (link von unserem TSBund)
Wenn sie eine Ubersetzung brauchen, gerne setze ich euch in Kontakt mit eine Deutsche TS Kollegin (eine Rechtsanwältin) die in Frankreich wohnt.

Fahrkette Möglichkeit bis nach Saarland können probieren zu organizieren; jedenfalls, egal wo an der Deutsche/Französiche Grenze können wir probieren etwas zu plannen... Wenn jemand ein Stück fahren könnte wäre es einfach toll!

Wenn sie selbst nicht eine Katze übernehmen können, vielleicht kennen sie einen TSV oder TH der vielleicht ein Platz frei hat, wer weiss!

BITTE WEITERLEITEN!! ABER NICHT AUF FACEBOOK, DANKE!

VIELEN DANK !!!!

Grüss.

KONTAKT: sarahcahlan@gmail.com
0033 6 63 70 76 26 (bitte lassen sie eine Nachricht auf meinem Antworter mit Name und Tel Nummer. Werde euch am Abend zurückrufen, nach der Arbeit. Sprechen sie einfach auf dem Band).
 
A

Werbung

oh je, die Welt ist einfach grausam ... 🙁

Ich drücke die Daumen für die Rettung einiger Seelchen ..
 
@Locco: Danke fürs Einstellen, habe die Liste auch bekommen, aber hatten gestern wieder einen Kater, der seinen letzten Weg antreten musste...🙁

Deswegen kam ich nicht dazu hier zu antworten!

Dank an Euch alle!

Hat zufällig einer eine Möglichkeit, Kätzchen von Sarah zur Katzenhilfe Haigerloch zu bringen? Es scheitert da wohl immer an einer Fahrkette....schreibt mir der gute Mann!
 
Also brauchen wir ne fahrkette. oder?
 
unter anderem auch und pflegestellen/ oder besser noch: neue zu hause 😉
denke alles hilft ...
 
Werbung:
danke für den fahrerketten-link!!! werd ich mich heut abend direkt eintragen... muss jetzt leider los...

bei mir auf meinen netzwerken melden sich immer mehr leute- hoffentlich die schreiben/rufen auch bei sarah an !!! 😉 und dass ihr auch alle fleissig am verlinken/verbreiten seid !!! 😉

die zeit tickt ja leider unaufhaltsam und viel zeit bleibt ja net mehr... 🙁
also auch hier nochmals: SCHUBS ;(
 
oh mein gott, diese augen! :sad:

irgendwie ist mir immer noch nicht ganz klar, wo und bei wem genau ich als privatperson ein tier reservieren lassen müsste??!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schubbs nochmal nach oben 🙁
hoffe es schaffen alle !!! :pink-heart:
 
um wieviel uhr heute oder morgen wäre es denn zu spät ?!? 🙁
 
Werbung:
Ich habe morgen geb und ich muss die ganze zeit an die denken.... ich krieg die kriese🙁🙁🙁🙁
 
ich auch... glaub mal !!!
ich verstehe einfach net, wieso ... 🙁
ist so unrecht !!! leute die das entscheiden... naja... führ ich besser net weiter aus...

was wenn eine "höher entwickelte" lebensform auf diese erde käme, die sowetwas mit uns machen würde ?!?

hoffe nur, dass sich noch ein paar neue zu hause finden, die wenigstens die ein oder andere noch retten 🙁 und hiermit nochmals:schubs
 
ich auch... glaub mal !!!
ich verstehe einfach net, wieso ... 🙁
ist so unrecht !!! leute die das entscheiden... naja... führ ich besser net weiter aus...

was wenn eine "höher entwickelte" lebensform auf diese erde käme, die sowetwas mit uns machen würde ?!?

hoffe nur, dass sich noch ein paar neue zu hause finden, die wenigstens die ein oder andere noch retten 🙁 und hiermit nochmals:schubs

ja da gebe ich dir echt
 
Wie war das mit der Fahrkette?

Wenn es daran hängt, ich könnte ab saarländisch-französischer Grenze ein Stück weit fahren.
 
Werbung:
oh mein gott, diese augen! :sad:

irgendwie ist mir immer noch nicht ganz klar, wo und bei wem genau ich als privatperson ein tier reservieren lassen müsste??!

kann jemand bitte antworten, der sich auskennt???? BITTE!

ich habe angerufen und gemailt. aber passiert da jetzt was ...?
kann denn hier niemand über einen verein oder heim helfen????
ich werd heut verdammt schlecht schlafen.
wir müssen doch was TUN können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich an der Liste noch was geändert? Ich könnt heulen...
 
...(doppelt)...
 
es meldet sich leider niemand. :dead:
ich weiß auch nicht weiter ...

ich geh jetzt ins bett heulen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Thomasina
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomasina
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben