Toxoplasmose, hat jemand Erfahrung damit?

• Themenstarter Themenstarter Schoki09
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke für die links.. gleich meldet sich der doc - bin schon so gespannt, was raus kommt und ob es meinem schatz besser geht!!!

A

Werbung

Und? *hibbel*

Mithibbel. Ich hoffe es kommen nur gute Nachrichten.

Das fieber ist bis jetzt nicht mehr gestiegen, er isst auch wieder selbstständig... Wenn bis heut abend er kein fieber hat dann darf er auf "probe" nach hause - ich hoff so sehr, dass ich ihn heut abend wieder verknuddeln und verwöhnen kann 🙂 Danke, fürs daumen drücken und auch hoffentlich weiterhin 🙂

Ich drüüüück mit, ganz fest!

Zugvogel

Haben knut gestern abend abgeholt.. da er den ganzen tag kein fieber hatte.. allerdings kam beim bluttest raus, dass er auch keine tooplasmose hat - was hat er nur?? Ich hoffe nur dass er keine leukose hat.. Muss ihm jetzt morgens und abends zwei antibiotika kapseln geben.. Hab bis jetzt eine in ihn reinbekommen mit leberwurst, die andere wollte er dann schon nicht mehr 🙁 Werd nachher mal temperatur messen ob das fieber unten geblieben ist *hoffentu*

Werbung: