C
catwell
Erfahrener Benutzer
Meine Katze hat Toxoplasmose. Zweieinhalb Jahre ging alles gut. Jetzt hat sie Ausfälle, die weder die TK noch die TÄ mit einer anderen Erkrankung in Verbindung bringen können. Sie ist scheinbar gesund, außer ihrem hohen Toxoplasmose-Titer, der auch mit AB nicht deutlich runter zu bringen war (dafür war sie wohl zu lange unbehandelt - ich habe sie so krank aufgenommen). Die Nerven der Pupillen funktionierten schon nicht mehr, als ich sie bekam (die Pupillen sind immer groß, egal bei welchem Lichteinfall).
Sie hat jetzt den zweiten Schub. Der erste war vor ca. 3 Wochen. Sie liegt nur rum und bewegt sich nicht und frisst nicht. Sie kann nicht laufen. Wenn sie geht, ist es mehr ein Watschelgang und es scheint, als wenn sie ihre Hinterläufe nicht mehr koordinieren kann.
Ich würde gerne verstehen, was in ihrem Körper vorgeht und wie lange ich es vertreten kann sie am Leben zu erhalten.
VG
Simone
Sie hat jetzt den zweiten Schub. Der erste war vor ca. 3 Wochen. Sie liegt nur rum und bewegt sich nicht und frisst nicht. Sie kann nicht laufen. Wenn sie geht, ist es mehr ein Watschelgang und es scheint, als wenn sie ihre Hinterläufe nicht mehr koordinieren kann.
Ich würde gerne verstehen, was in ihrem Körper vorgeht und wie lange ich es vertreten kann sie am Leben zu erhalten.
VG
Simone