Tractive für zweite Katze?

• Themenstarter Themenstarter drechsler
  • Beginndatum Beginndatum
D

drechsler

Benutzer
Hallo,
ich frage jetzt einfach mal, weil ich da nichts gefunden habe. Wir würden unseren 2.Kater gerne auch mit einem Tractive-GPS Tracker ausstatten. Gibt es da irgendwelche Partnerprogramme? Oder muss man für die Nutzung den gleichen Betrag noch mal zahlen?
Viele Grüße
Michael

A

Werbung

Weenect musste ich 2x bezahlen

Jeder Tractive-Tracker muss ein eigenes Abo haben. Habe ich mal abgeschlossen, aber eins werde ich abkündigen. Aktuell läuft Kater Nr. 1 dauernd mit Halsband rum (er muss grad regelmäßig Medis haben und da möchte ich wissen, wo ich ihn ggf. finden kann), Kater Nr. 2 kriegt seins immer umgehängt, wenn er mal wieder den Eindruck erweckt, woanders eingezogen zu sein. Aber es kommt bei uns nur sehr selten vor, dass beide Kater gleichzeitig mit Tracker unterwegs sind. Eigentlich sind sie meisten gleichzeitig ohne draußen 🙄 Also würde ich eher den Tracker abwechselnd für beide nutzen.

• Like
Reaktionen: Fan4
Jeder Tractive-Tracker muss ein eigenes Abo haben. Habe ich mal abgeschlossen, aber eins werde ich abkündigen. Aktuell läuft Kater Nr. 1 dauernd mit Halsband rum (er muss grad regelmäßig Medis haben und da möchte ich wissen, wo ich ihn ggf. finden kann), Kater Nr. 2 kriegt seins immer umgehängt, wenn er mal wieder den Eindruck erweckt, woanders eingezogen zu sein. Aber es kommt bei uns nur sehr selten vor, dass beide Kater gleichzeitig mit Tracker unterwegs sind. Eigentlich sind sie meisten gleichzeitig ohne draußen 🙄 Also würde ich eher den Tracker abwechselnd für beide nutzen.
Geht mir ähnlich und hatte mir auch schon deine Variante überlegt 😃

Na, ich werde dann wohl trotzdem einen 2. anschaffen müssen. Zum einen brauchen beide Kater Medikamante, zum anderen ist mir jetzt auch der 2. Kater zu oft bei den Nachbarn.

Hast Du den 2. schon mal mit Tractive losgeschickt? Ist mir letzthin mal aufgefallen, nachdem unser Kater Nr. 2 sich wieder angewöhnt hatte, nicht nur die ganze Nacht, sondern auch den ganzen Tag nicht zu erscheinen. Zwei Tage Tracker umgehängt und er kam wieder zuverlässig morgens heim 😀 Die meisten, die weder Katze noch Hund haben, wissen nicht, was ein Tracker ist oder wie er funktioniert. Ich sehe vor meinem geistigen Auge immer irgendwelche Leute, die das nette Kätzchen, das sich so ran schmeißt und ihr Schrottfutter gierig frisst, halt ein bisschen bei sich behalten wollen. Und dann kommt das plötzlich mit einem Ding um den Hals - da könnte ja eine Wanze drin sein, womöglich sogar eine Kamera 😵 Also lässt man Katerchen dann doch nicht länger in der Wohnung...

• Like
Reaktionen: Fan4
Werbung:
Sorry, eben erst gelesen. Ja, den Tracker hatten wir auch schon mal dem 2.Kater umgehängt. Habe mittlerweile auch einen 2.Tracker + Vertrag gekauft. Gut, dass ich die Vetragsoption ausgewählt habe, bei der der Tracker kolo ersetzt wird. Denn er hat ihn schon verloren. Seltsame Sache: es wird zwar angezeigt, wo der Tracker sein soll. Aber da im ganzen Umkreis ist, wenn eingeschaltet, kein Signal zu hören und diese Annhherungs-Suchfunktion ist auch nicht angesprungen. Naja, heute den Ersatz geordert.