Tractive

• Themenstarter Themenstarter Catbert
  • Beginndatum Beginndatum
Catbert

Catbert

Forenprofi
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit Probleme mit Tractive gehabt? Ich habe am 1.11. ein Problem gemeldet. Mail erhalten, dass sie aktuell viele Anfragen haben. 4.11. nächste Mail, dass sie Feiertag hatten, 110% geben und ich ganz oben auf ihrer Liste stehe. Und ich soll doch auf der Homepage nachschauen, ob dort nicht schon die Lösung des Problems ist. Nö, da habe ich schon geschaut, bevor ich den Call eröffnet habe. Heute ist 10. und ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Das ist so untypisch, ich hatte schon mehrfach mit dem Tractive-Support zu tun und war immer sehr angetan ob der schnellen Reaktion. Jetzt bin ich ziemlich angepisst. Hat Tractive überhaupt noch einen Support oder verkaufen sie nur noch?

A

Werbung

Hallo Catbert,
ich habe den tractive für meine Nala seit 3 Wochen und habe bisher keine Probleme damit. Ich hatte im Sommer Probleme mit dem weenect, von dem ich nur abraten kann. Innerhalb von 4 Wochen waren der Tracker und 2 Ersatztracker defekt. Habe gekündigt und das Geld zurück gefordert.

Ich hab den Tractive auch im Einsatz und keinerlei Probleme bisher, daher kann ich zum Support auch nichts sagen. Es gab aber diesen Monat ein Update, vielleicht dauert es deswegen länger?