S
Spookymo
Neuer Benutzer
Huhu
hab hier zwei Probleme in einem...
ich habe vor 4 Wochen eine Kätzin bekommen Tragend. Diese Müsste nun ca. die Nächten Tage denke ich mal werfen zumindest deutet alles darauf hin... (wenn das stimmt was ich mir in den letzten Tage erlesen habe)
Das nächste ist....
Sie wurde ca. vorgestern Rollig wie geht das?
ist das normal??
muss ich was beachten???
wiederrum das nächste ist.....
ich habe einen Kater...
der wollte bei den ersten Rollig zeichen schon drauf...
Darf er das?
(Ich weiß das es bei Menschen so ist das Sperma die Geburt/Wehen anregen (ab dem erechneten Termin)).
Wiederrum das nächte ist. Nachdem die Katze (Nala) vor 4 Wochen in meinen Haushalt kahm nahm ich nur an das sie schwanger war was sich die nächsten tage darauf auch bestädigt hat. also habe ich sofort im gegenzug einen Kastra Termin bei TA gemacht und habe meinen Kater (Jaggo) Kastrieren lassen Termin war gestern.
Sooooooo nuuun meine Frage/n:
1. Ist es normal das Nala Rollig ist?!
2. Darf Jaggo drauf?!
3. Darf Jaggo troz Frischer Kastra drauf?
Er packt es heute noch nicht mal selbst auf die Couch vor der steht er ca. 5-8 Sec. peilt sie an uns quält sich dann hoch.
Aber Nala hat er nun einmal schon bestiegen. (das packt er der "Held")
Wie ich schon sagte ich habe Nala tragend bekommen (für die habe ich auch schon einen Kastra Termin in ca. 12 Wochen)
Ich bräuchte nur eure Hilfe und Bitte keine Belehrungen.
Ich Danke schon mal im Vorraus 🙂
hab hier zwei Probleme in einem...
ich habe vor 4 Wochen eine Kätzin bekommen Tragend. Diese Müsste nun ca. die Nächten Tage denke ich mal werfen zumindest deutet alles darauf hin... (wenn das stimmt was ich mir in den letzten Tage erlesen habe)
Das nächste ist....
Sie wurde ca. vorgestern Rollig wie geht das?
ist das normal??
muss ich was beachten???
wiederrum das nächste ist.....
ich habe einen Kater...
der wollte bei den ersten Rollig zeichen schon drauf...
Darf er das?
(Ich weiß das es bei Menschen so ist das Sperma die Geburt/Wehen anregen (ab dem erechneten Termin)).
Wiederrum das nächte ist. Nachdem die Katze (Nala) vor 4 Wochen in meinen Haushalt kahm nahm ich nur an das sie schwanger war was sich die nächsten tage darauf auch bestädigt hat. also habe ich sofort im gegenzug einen Kastra Termin bei TA gemacht und habe meinen Kater (Jaggo) Kastrieren lassen Termin war gestern.
Sooooooo nuuun meine Frage/n:
1. Ist es normal das Nala Rollig ist?!
2. Darf Jaggo drauf?!
3. Darf Jaggo troz Frischer Kastra drauf?
Er packt es heute noch nicht mal selbst auf die Couch vor der steht er ca. 5-8 Sec. peilt sie an uns quält sich dann hoch.
Aber Nala hat er nun einmal schon bestiegen. (das packt er der "Held")
Wie ich schon sagte ich habe Nala tragend bekommen (für die habe ich auch schon einen Kastra Termin in ca. 12 Wochen)
Ich bräuchte nur eure Hilfe und Bitte keine Belehrungen.
Ich Danke schon mal im Vorraus 🙂
Zuletzt bearbeitet: