Y
Yvonne1978
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer meiner Katzen. Auf der Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen und denke das ihr mir mit eurer Erfahrung helfen könnt. Zuerst etwas zu mir, i h heisse Yvonne, bin 40 Jahre alt und komme aus Köln. Ich besitze 2 7 Monate alte BKH Mädels....immer neugierig stöbere ich mich durchs netzt u d bin auf eine Anzeige bei Ebay gestossen wo eine BKH katze die trächtig ist abzugeben war...nachdem ich den Absender dieser Anzeige kontaktiert habe und erzählt bekommen habe das die katze nicht in die Gruppe passt und sie seitdem schon ein halbes Jahr unter der Küche leben würde habe ich mich entschlossen die katze zu nehme. Als ich dort ankam wollte ich am liebsten wieder gehen, in jedem Zimmer eine Katze mit Babys....aber ich könnte dieser katze es nicht antun und dort lassen. Sie ist 17 Monate und ist zum 2 mal schwanger....Auf meine Fragen bekam ich ausweichende Antworten....ok ich packte sie ein und fuhr nachhause.
Zuhause angekommen verkroch sie sich natürlich erstmal unter die Couch, wir liessen sie auch erstmal in Ruhe und nach ca 3 Stunden kam sie raus und kam direkt schnurrend auf die Couch und wollte Streicheleinheiten...am nächsten Tag bin ich dann erstmal mit ihr zum Tierarzt zum durchchecken und Ultraschall machen. Laut US sind es 3 Babys und die katze macht einen fitten Eindruck. Die nächsten 2-3 Tge war natürlich kennenlernen mit meinen anderen beiden angesagt, ja es gab mal etwas Geräusche aber am dritten Tag fassen sie schon alle lebe einander und liessen es zu sich zu beschnuppern...jetzt ist Bella 3 Wochen bei uns und seit 1 Woche Pinkelt sie überall hin, in die schultasche meiner Tochter, auf den kratzbaum auf den Boden ect...Ich habe als sie einzog auch direkt ein drittes Klo gekauft das sie ja am Anfang auch genutzt hat aber nun nicht mehr....ha t ihr da ne Ahnung oder kennt jemand einen ähnlichen Fall?
Da sie Papiere hat hätte ich direkt nach dem Kauf mit der "züchterin" gesprochen, die sehr schwer zu finden war weil keine Homepage ect...irgendwie ist mir diese Dame aber nicht geheuer deshalb Wende i h mich an euch züchter....
Vielen Dank und ich hoffe man kann den Text Einigermassen gut verstehen.
Zuhause angekommen verkroch sie sich natürlich erstmal unter die Couch, wir liessen sie auch erstmal in Ruhe und nach ca 3 Stunden kam sie raus und kam direkt schnurrend auf die Couch und wollte Streicheleinheiten...am nächsten Tag bin ich dann erstmal mit ihr zum Tierarzt zum durchchecken und Ultraschall machen. Laut US sind es 3 Babys und die katze macht einen fitten Eindruck. Die nächsten 2-3 Tge war natürlich kennenlernen mit meinen anderen beiden angesagt, ja es gab mal etwas Geräusche aber am dritten Tag fassen sie schon alle lebe einander und liessen es zu sich zu beschnuppern...jetzt ist Bella 3 Wochen bei uns und seit 1 Woche Pinkelt sie überall hin, in die schultasche meiner Tochter, auf den kratzbaum auf den Boden ect...Ich habe als sie einzog auch direkt ein drittes Klo gekauft das sie ja am Anfang auch genutzt hat aber nun nicht mehr....ha t ihr da ne Ahnung oder kennt jemand einen ähnlichen Fall?
Da sie Papiere hat hätte ich direkt nach dem Kauf mit der "züchterin" gesprochen, die sehr schwer zu finden war weil keine Homepage ect...irgendwie ist mir diese Dame aber nicht geheuer deshalb Wende i h mich an euch züchter....
Vielen Dank und ich hoffe man kann den Text Einigermassen gut verstehen.