Trächtige Katze - Pflegestelle in RLP?

  • Themenstarter Themenstarter Miautifulcat
  • Beginndatum Beginndatum
Ja sie waren noch nicht mal jetzt wegen der Trächtigkeit beim Tierarzt und wissen nicht, wie weit sie ist. Sie sagte nur, sie hätte jetzt „ein ganz süßen Bauch“ 🙄

Ich bringe die Katze von dort direkt zur Tierhilfe 👍🏻

Im Übrigen hätte ich auch kein Problem die Dame in einer Woche anzurufen und ihr zu erzählen, dass die Katze Totgeburten hatte.
Oder das keine Kitten drin waren sondern Würmer und co und daher nen Blähbauch hatte...

Da ist ja gar nix klar...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert, JuliJana und 3 weitere
A

Werbung

Ein fettes DANKESCHÖN! ❣️💐🤩 dafür, dass Du Dich so kümmerst!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du die arme Maus da schnell wegholen kannst.
Die Besitzerin sollte man... 🤬
😡 Echt zum 🤮, solche Leute.
Hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf den Trichter, dass sich mit Katzen Geld verdienen lässt, wenn sie angeblich so viele Anfragen hat. Zumindest muss man leider damit rechnen, dass sie in Kürze die nächste bedauernswerte Katze bzw. ein einsames Kleinteil haben wird...
Ist zum Verzweifeln...
 
  • Like
Reaktionen: Eismond und Miautifulcat
Die Katze ist gerettet. Es hat alles geklappt 😻
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: collie78, BibiEmMaxLi, Fusselkatze und 17 weitere
Toll, dass Du Dich gekümmert hast, ich lese es erst jetzt.

Du hast da jetzt wirklich vielen Katzen zu einem guten Leben verholfen, falls sie wirklich trächtig ist.

Und auch dem armen Kitten das Leben in Einzelhaft erspart. Sowas ist wirklich unfassbar…
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Toll!!! 😍 😍 😍
Danke für deinen Einsatz!
 
  • Like
Reaktionen: Miautifulcat
Werbung:
Super,👍 Toll das du dich gekümmert hast. Hast meinen tiefsten Respekt 👍
 
  • Like
Reaktionen: Miautifulcat
Die Katze ist gerettet. Es hat alles geklappt 😻

Das hast du klasse gemacht!

Und mach dir wegen der Trulla keine Gedanken.
Die kann dir gar nix.
Und ein Versuch wäre mit Aufwand und eventuell sogar Kosten verbunden, das wird sie nicht wollen.
Wenn da überhaupt noch was kommen sollte, dann heiße Luft.
 
  • Like
Reaktionen: Miautifulcat und Echolot
Hast Du die Anzeige fotografiert / einen Bildschirmausdruck gemacht?
Dann kannst Du vielleicht Montag noch etwas am Veterinäramt erreichen, falls sie das nächste Kitten holt.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Miautifulcat
Toll, dass Du Dich gekümmert hast, ich lese es erst jetzt.

Du hast da jetzt wirklich vielen Katzen zu einem guten Leben verholfen, falls sie wirklich trächtig ist.

Und auch dem armen Kitten das Leben in Einzelhaft erspart. Sowas ist wirklich unfassbar…
Ich hoffe es sehr, dass sie und die Babys ein tolles zu Hause bekommen werden 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Dove, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Hast Du die Anzeige fotografiert / einen Bildschirmausdruck gemacht?
Dann kannst Du vielleicht Montag noch etwas am Veterinäramt erreichen, falls sie das nächste Kitten holt.
Ja habe ich, aber den Rest übernimmt die Katzenhilfe. Ich muss sagen, dass ich dahingehend dann schon Respekt hätte.. sie waren mir jetzt nicht soooo sympathisch..
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Echolot
Whow, was für eine tolle Aktion, du hast damit viel Leid verhindert. Danke, dass du dich so erfolgreich für die Katze eingesetzt hast.
Ich hoffe, du hörst noch von der Katzenhilfe ab und zu, wie es der Katze geht. Außerdem hoffe ich, dass sie gesund ist und die Geburt komplikationsfrei verläuft.

Aber es ist immer wieder schockierend, wie Menschen mit ihren Tieren umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Miautifulcat und Echolot
Danke im Namen der Katze und ihres vielleicht Nachwuchs.
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Miautifulcat und Echolot
Weisst Du, ob die arme Maus jetzt auf eine Pflegestelle kann, um in Ruhe ihre Babies zu bekommen?
 
Vielleicht wäre die Mutter, wenn sie ihre Babys großgezogen hat, doch die passende Freundin für Deine Katze. Oder willst Du jetzt mit allem abschließen? War ja emotional sicher nicht einfach. Von mir bei dieser Gelegenheit auch noch ein fettes "Danke!"
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Vielleicht wäre die Mutter, wenn sie ihre Babys großgezogen hat, doch die passende Freundin für Deine Katze. Oder willst Du jetzt mit allem abschließen? War ja emotional sicher nicht einfach. Von mir bei dieser Gelegenheit auch noch ein fettes "Danke!"
Tja gestern habe ich der Tierhilfe geschrieben und gefragt wie es der Katze denn geht… keine Reaktion 😒 Aber letztendlich könnte sie ja auch erst in über drei Monaten vermittelt werden und Mia braucht am besten gestern schon Gesellschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Miautifulcat, Brigitte Lara und Echolot

Ähnliche Themen

brauneEier
Antworten
29
Aufrufe
3K
CheKaMiLi
C
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
A
Antworten
7
Aufrufe
799
Rickie
Rickie
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben