E
Erbse+Möhre
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diese und bin total zufrieden damit. Katz kann sogar darin sitzen.
http://www.amazon.de/Transportbox-A...?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1341309899&sr=1-5
Ist das denn nichts???Und was hast du jetzt??
Hat denn keiner eine Tragetasche die zu empfehlen wäre??
So mit festem Boden?
Oder ist davon abzuraten!
Und Sorry, so richtige Empfehlungen habe ich bei der genauen Suche
auch nicht gefunden...
Und was hast du jetzt??
So mit festem Boden?
auch nicht gefunden...
Auf Dinge, die einem in sogenannten Fachhäusern für Tierbedarf geraten werden, kann und sollte man nur selten was geben!da im Zoogeschäft meine Sorge
diesbezüglich total abgetan wurde!
Und was hast du jetzt??
So mit festem Boden?
auch nicht gefunden...
Doch geht. Trixie hat Modelle (das, dass ich habe - ich kenn nur den Namen nicht...), die oben 2 Klappen haben. Unter einer ist ein kleiner Behälter, für Leckerlies oder so, unter der Anderen ist ein Eingriff in die Box, groß genug für einen kräftigen Arm aber zu klein, dass die Katze in Nullkommanix abhauen könnte.Bei den Plastikboxen geht das nicht
Das ist zwar so, aber mehr Sinn macht es für viele Katzen die Transportboxen dauerhaft in der Wohnung stehen zu haben, damit sie auch als Schlaplatz o. ä. genutzt werden und nicht jedes Mal beim Rausholen mit dem schlimmen Erlebnis TA verbunden werden und Panik auslösen.Und man kann die Taschen platzsparend falten und wegpacken.