Transportbox

  • Themenstarter Themenstarter katjuscha1973
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben 2 Stück von diesen hier in Größe M:
http://www.ebay.de/itm/6-Grosen-Fal...6?pt=Studioequipment&var=&hash=item2ed1e6392c

Wir sind sehr zufrieden damit. Unsere beiden Kater sind momentan mit ihren 9,5 Monaten auch schon sehr schwer (um die 6kg), allerdings nicht so groß wie die Sibirier. Wobei Sibirier (haben meine Eltern) in diese Transportbox auch locker reinpassen würden, wenn man Größe M oder größere nimmt.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass diese Box von 3 Seiten zu öffnen ist und je nach Wunsch auch hell oder dunkel gemacht werden kann. Im Wartezimmer beim TA machen wir alle Seiten zu, damit unsere Kater sich da zurückziehen können. Und wenn wir die raushollen (oder auch rein packen) müssen, dann machen wir das immer am liebsten von oben, was bei dieser Box perfekt ist.
Der einzige Nachteil ist, finde ich, dass die Reissverschlüsse aufgehen könnten. Bei uns ist zu Hause 1 mal sowas passiert. Ich überlege mir nun für die Reissverschlüsse eine Sicherung zu machen, dass die auf keinen Fall aufgehen.
 
A

Werbung

So einen ähnlichen Stoffkennel haben wir für die Hunde wenn wir auf Ausstellungen gehen... echt klasse.

In der Zwischenzeit habe ich mir nun zwei von den Cargo Pet bestellt. Eine muss ich allerdings austauschen, da ein Klickverschluss fehlt und der nicht einzeln nachgeschickt werden kann. Insgesamt finde ich das Verschließen oben schon etwas fummelig, bis es dann passt, aber man braucht die Teile ja hoffentlich nicht oft und die Tür vorn funktioniert ja prima.
 

Ähnliche Themen

Hideki Ryuga
Antworten
34
Aufrufe
75K
kleinChrissi
kleinChrissi
Junis
Antworten
8
Aufrufe
16K
Bea
Bea
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
R
Antworten
9
Aufrufe
17K
Sahayes
Sahayes
Gelfling
Antworten
32
Aufrufe
8K
Sunflower82
Sunflower82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben