Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach TA-Terminen sind beide Kater für mindestens 2 Tage total durch und streiten sich. So lange ich nicht das Gefühl habe, dass sein Verhalten körperliche Ursachen hat, will ich das vermeiden.Dann geh zum Tierarzt. Das beruhigt dich dann auch.
Stimmt. Er war noch nie ein großer Hundefan. Passiert ist ihn aber nie etwas. 🙁Er wird Angst vor den Hunden haben. Er riecht die Hunde und das beunruhigt ihn.
Es gibt halt Katzen, die sich vor Hunden fürchten.
Das würde ich auch so sehen. Jetzt noch ein Besuch beim TA bringt die beiden zusätzlich in eine enorme Stresssituation, da würde ich auch erstmal beobachten. Ist ja alles noch super frisch.Nach TA-Terminen sind beide Kater für mindestens 2 Tage total durch und streiten sich. So lange ich nicht das Gefühl habe, dass sein Verhalten körperliche Ursachen hat, will ich das vermeiden.
Wie darf man sich das vorstellen? Kannst Du das näher beschreiben?gestern Abend/Nacht hat er alle möglichen Verrenkungen gemacht
Na eben so, wie Katzen das machen, wenn sie Streicheleinheiten genießen. Es hat sich auf den Rücken gerollt und den Oberkörper in alle Richtungen verdreht. Ich denke nicht, dass er das so gemacht hätte, wenn er Schmerzen hätte, oder?Wie darf man sich das vorstellen? Kannst Du das näher beschreiben?