Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TA versteht da nix von?oh, warum?
ich vermute, sie ist eher vorsichtig und ein bisserl unsicher.
im übrigen. daher hab ich das beispiel von meiner sheralie geschrieben. auch wenn sie oft (unfreiwillig) in käbbeleien mit gino geraten ist... was NICHT schön war manchmal, war sie nie traumatisiert.
die kleine war bis zum schluß sozial und freundlich.
und sie hat sich über (sanfte, behutsame und freundliche) kätzische gesellschaft sehr gefreut.
wie gesagt, perser sind häufig wenig kätzisch sozusagen. ich weiß noch, wei perplex ich war, WENN sie mal den kb hochjagte oder tatsächlich ihre krallen schärfte.
im grunde genommen hab ich ihr das nie zugetraut. 🙂
Auch zeigt diese Katze nicht die Spur von Kampfverhalten oder Aggression- kratzt, beißt und faucht nicht und hat sie wohl in den 11 Jahren bei der Familie nicht getan. Wenn ihr scheinbar irgendwas nicht passt, geht sie einfach oder springt weg.
Aber ich habe noch in keinem Katzenratgeber von einer Katze gehört, die weder faucht, beißt, :
oke. aber wahrscheinlich schaff ichs nicht, jetzt noch so ne gittertür zu bastel......
Ja das mache ich auf jeden Fall mal.
allein durch das, was ich hier geschrieben und gelesen habe, konnte ich schon viel lernen!!! Danke dafür auf jeden fall!!!!
ja 6 Tage ist leider sehr kurz aber länger machen die das bei unserm tierhiem nicht🙁
da fehlt shcon wieder die hälfte meines satzes... dummer laptop, der löscht gern mal was wenn ich was schreib -.-idioten... aber wenn sie sich in den ersten tagen nicht wirds eh warscheinlich hinhaun 😀
-->wie jetzt? also wenn die in den Tagen sich nicht fertig machen meinst du haben die ne chance? oder wie^^