Traumeel wird bei folgenden Erkrankungen empfohlen:
Abszesse, Analbeutelentzündung, Arthritis,Arthrosen,Augenverletzungen, Ballenekzem mit Fissuren, Ballenverletzungen, Bandscheibenerkrankungen, unterstützende bei Beckenbrüchen, Bewegungsstörungen, Bißverletzungen,
Blasenblutung, Bluterguss, Bluigkratzen, Blutohr, Blutungen, Decubitus, Gehirnerschütterung, Dermatitis, Verstauchungen, Eiterungen, Entzündungen, Exanthem, Fisteleiterung, Frakturen, Gelenkenzüdungen, Gelenkrheumatismus -Traumel&Zeel (Mischspritze),Hauterkrankungen unterschiedlicher Genesen, Insektenstiche, Karbunkel,Kratzwunden, Mastitis,Nabelentzündung, Nekrosen,Ödeme, Ohrenschmerzen, Operation Nachbehandlung, Prellungen, Quetschungen, Rißwunden,Sehnen- und Sehnenscheidenaffektionen,Sommerräude,Verletzungen , Verstauchungen,Zerrung.
Zell wird bei folgenden Erkrankungen empfohlen:
Arthritis, Arthrosen in der Schulter, Hüfte, Ellenbogen zusammen mit Traumeel anwenden,Bandscheibenerkrankungen, Bindegewebs., Knochen-und Knorperlerkrankungen, Degenerative Erkrankung der Gelenke,Gelenkentzündungen,Sehnen-und Sehnenscheidenaffektionen, Zerrungen.
Entnommen habe ich mein Wissen aus dem Buch "Symptomenverzeichnis für die Biologische Veterinärmedizin".
Dosis Katzen: 1-2 ml s.c. und / oder 3 mal täglich 7 Tropfen oder 1 Tablette
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Karbolmaus ist offline Mit Zitat antworten