Traumhafter Kuh-Kater sucht...

• Themenstarter Themenstarter Hexi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    draussen haus
ich hatte gestern abend schon mal durchgerechnet - also das mit dem futter ist überhaupt kein problem unsere 2 nasen verhungern hier auch nicht 😀 und sind ganz schön verwöhnt 😀 die impfungen jährlich wären auch abgesichert das geld spielen die hühner mit ihren eiern ein -abzüglich futterkosten für hühner würde es auch für eine dritt katze reichen 🙂 nur eventuelle arzt kosten im fall der fälle geht garnicht - ich lege zwar immer mal was für unsere nasen geld beiseite und hab bis jetzt noch nie ( auf holz klopf ) was gebraucht aber man kann nie wissen

bedenken hätte ich auch - das ist ein " stadtkater " unsere sind " auf dem land " groß geworden kennen kühe und pferde und der kuhkater würde auf jedenfall als freigänger hoch oben auf dem berg zwischen kühen und pferden leben müssen

ich bin nicht böse wenn du es ablehnst - deine bedenken sind ja berechtigt und ich fühle mich auch nicht angegriffen wegen harz 4 weil ich weiß in meinem alter mit meinen arbeitsauflagen ( max 3 stunden ,arbeitsfähig unter bestimmten vorraussetzungen ) bekomme ich eh keinen job mehr aber das ist ein anderes thema ich weiß schon wie du es meinst

verbleiben wir mal so - ich höre mich hier im kaff 🙂 ( plettenberg ist eine kleinstadt ! ) mal um wenn ich was passendes finde melde ich mich und ihr wißt im ganz ganz alleräußersten notfall bevor der kleine ins tierheim muß könnt ihr auf mich zählen 😳

sollte ich länger nicht online sein und die zeit drängen carusos petra oder alex oder aristo haben meine tel nummer

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Tina,

toll - lieben vielen Dank. Ich bin ja auch nicht davon ausgegangen, dass der Süsse bei euch verhungert 😀...

Und zumindest ist es gut zu wissen, dass er schon mal einen Platz hat, wenn ALLE Stricke reissen. Und plattes Land hört sich auch nicht schlecht an - der Kleine ist schlau und wird sich sicherlich auch mit einer Kuh arrangieren können *lach*.

P.S. hab grad gegoogelt.. plettenberg und erkrath (wo der Süsse zur Zeit lebt) sind knapp über 100 km auseinander - sprich: ca. 1,25 Stunden Fahrt

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Entfernung dürfte ja kein Problem sein. Wenn man in Stadtnähe wohnt und nicht den naheliegenden TA aufsuchen kann, weil man in eine TK muss, darf man sich auch auf eine längere Fahrt einstellen.

Finde ich toll, dass für diesen schönen Kater im Fall der Fälle eine Lösung in Aussicht stehen würde.

LG
Ursula