Traumkater Baisel sucht ein neues zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause neues sucht
🙁 habe grade mit meiner freundin telefoniert und sie meinte dass Sarah erstmal nur eine katze möchte 🙁 verstehe dass nicht vorallem für ein Kitten wäre es ja gut wenn ein spielkamerade da ist 🙁 viell. kann ich mal persönlich mit ihr reden... Ich glaube meine vermieterin würde noch nicht mal was sagen aber vom finanziellen her geht es leider nicht 🙁...

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und höre mich weiter um !

A

Werbung

🙁 habe grade mit meiner freundin telefoniert und sie meinte dass Sarah erstmal nur eine katze möchte 🙁 verstehe dass nicht vorallem für ein Kitten wäre es ja gut wenn ein spielkamerade da ist 🙁 viell. kann ich mal persönlich mit ihr reden... Ich glaube meine vermieterin würde noch nicht mal was sagen aber vom finanziellen her geht es leider nicht 🙁...

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und höre mich weiter um !

Sarah ist aber wohl nicht die von der Du erzählt hast oder???😱😱😱

*schubs*
das Baiselchen noch mal hoch. 🙂

Ach Petra, wenn ich könnte wie ich wollte...sofort.

Der Süsse geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf 🙁🙁🙁

Werbung:
Und dann gibt es auch noch neue Fotos vom Baiselchen heute auf seinem Sonnendeck. 🙂

Shot with DSC-P93 at 2007-08-04

oh, was für schöne Fotos, da fühlt sich jemand aber dick wohl!

Zuletzt bearbeitet:
Das Baiselchen ist heute in ein neues Zuhause gezogen. 🙂😀🙂
Zwei liebe Dosis mit einer großen Wohnung und viel Liebe für Katzen und ein Katerkumpel, der Lenny, haben ihn schon erwartet.
Baisel war ganz taff und mutig, hat sich alles angeschaut und für gut befunden. 🙂🙂 Lenny ist noch nicht wirklich begeistert aber immerhin neugierig. Keiner war agressiv, es wurde gefaucht aber nicht gehauen. Ich glaube das wird klasse!!! Ich werde noch mal berichten wie es weiter geht. Ich freue mich total für das Baiselchen und bin gleichzeitig éin bischen traurig. Meine Pflegis wachsen mir immer so schnell ans Herz und Baisel war hier ein großer Schatz. Ich wünsche ihm so daß er glücklich wird in seinem neuen Zuhause.

Ich wünsche ihm so daß er glücklich wird in seinem neuen Zuhause.

Hi Petra!

Du hast bestimmt den besten Platz für das Baiselchen gefunden. Da bin ich fest von überzeugt!!!!!!

Und bald gibbet dann Kuschelbilder, nich wahr???? (hattu versprochen!!!!!!!!!! 😀)

Ganz liebe Grüße

Anja, Lisa und Lenny

Ich hab hier mitgelesen und gehofft; nun freu ich mich sehr, dass Baisel so ein schönes Zuhause gefunden hat - für den Fellpopo und für dich!

Jaa, Kuschelbilder wären schön!

Werbung:
Wie schön, das freut mich ungemein für Baisel!!! 🙂 🙂 🙂 Ich gönn ihm sein neues Zuhause von Herzen und drück ganz dolle die Däumchen, dass er und Lenny sich ganz schnell prima verstehen!

Ach Petra, ich freu mich! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Er ist so ein toller Kater und wird seine neuen Dosis und Lenny ganz schnell um den Finger wickeln. 🙂🙂🙂

Er ist so ein toller Kater und wird seine neuen Dosis und Lenny ganz schnell um den Finger wickeln. 🙂🙂🙂
Oh ja, ich kann auch das "weinende Auge" gut verstehn, aber Lieben heißt: das Beste wollen - und das scheint der Süße jetzt gerade zu bekommen 😉.

Dicken Knuddler

Ich freue mich auch sehr für Baisel drücke die Daumen, dass ales gut läuft 🙂

Ja, das weinende Auge hatte ich auch.
Baisel ist ja wirklich ein Schatz und er war 2 Wochen hier. Wenn man so ein Pflegi dann aufgepeppelt hat und sieht wie toll er sich entwickelt dann fällt es schwer. Ich hatte mit einigen Pflegekatzen schon so ein inniges Gefühl, mit Baisel auch besonders. Dann loslassen und sich sagen daß es gut so ist.... 🙁
Aber hier hat es einfach mal wieder gepasst und dann freut man sich auch total.
Er näselt schon mit Lenny und das fauchen wird weniger. Ich glaube es gibt dann wirklich irgendwann Kuschelbilder.

Werbung:
Schön, dass er ein neues Zuhause gefunden hat. Ich hoffe, er fühlt sich dort bald wohl

FreufreuFreufreu... das bin ich aber froh und glücklich... hoffentlich wid er es dort auch... Wünsche es ihm von Herzen...🙂🙂🙂

Doch, es sieht gut aus. Ich glaube nicht daß da noch was schief geht. Es wird jeden Tag ein bischen besser. Dem Spatz geht es sehr gut!! 😀

Doch, es sieht gut aus. Ich glaube nicht daß da noch was schief geht. Es wird jeden Tag ein bischen besser. Dem Spatz geht es sehr gut!! 😀
Das hört sich doch wunderbar an - besonders, wenn gerade du (als "Vor-Dosi") das sagst.

Ich freu mich sehr für Baisel!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben