Traumpaar Sophie und Otto *2009 (PS Nürnberg)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Na, traumiges Päarchen, hat sich kein Nembercher oddä su, auf graffd ???
Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht, schlaft schön u. laßt euch nicht von den Schlafwanzen beißen. :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Nicht gebissen worden? Prima, ich auch nicht, das heißt es wird ein guter Tag. oder etwa nicht? Also heute Vormittag wird das Haus geputzt, hmmm
spuk mer mal so drüber. Dann muß ich noch was streichen von der Terrassenüberdachung, bei dem Wetter ist das noch ok. Wäsche, ach ja die auch noch. Irgendwie paßt heute was nicht, bin trödelig und ääätsch. Ihr habt aber nicht vor zu putzen, auser euren Pelz, also lieblich lächeln, man weiß ja nie was heute noch auf einen zu kommt.
ALSO HOCH MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr süßen Herzchen, schnell hoch mit euch.

:pink-heart:

Wir bräuchten mal wieder ein Bild, von euch zwei Hübschen!!!!
Gebt mal eurer Pflegi-Mami bescheid.
Wer so schön ist, der muß auf den Laufsteg, jawohllll.😎

Guter Plan - ich frag gern noch mal nach... vor kommender Woche wird das aber bestimmt nichts...😳

Lieben Dank Susanne!

Und ihr zwei Schnuckis macht euch gleich auf den Weg nach OBEN.:pink-heart:

Werbung:
Na ihr Zuckersüßen, ihr wollt doch bestimmt auch mal einen Mittagsschubs. JAAAAAAAAAAA, na das Wußte ich doch! dann ab..:pink-heart:

Herrschaften, hereinspaziert
hier wird Ihnen das wundervolle, wunderschöne TRAUMPAAR
Sophie und Otto vorgestellt. Schauen und staunen Sie, und geben sie diesen wunderbaren Katzen ein ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:yeah:

Ihr zwei Schnecken, alles Klar bei euch?
Hat denn eure PS auch mal eine kostenl. Anzeige für euch aufgegeben? Also in der Gegend bei euch tut sich einfach nichts. Dann wollen wir mal weiter schubsen. SCHUBSSSSsssssss 🙂

Nun der Mitternachsschubs. :zufrieden:

Oh, oh, wir hatten keinen Abendschubs.

Dafür jetzt einen ganz kräftigen Schubs.🙂

Werbung:
...und hoch mit euch :pink-heart::pink-heart:

Das kann es doch nicht sein! " kein Schwein ruft, pardon schaut, uns an, keine Sau interessiert sich für uns, la la la lalala........"

ES IST ZUM HAARERAUFEN.

Hier sind TRAUMKATZEN !!!!!!

Die zischen jetzt nach oben um ANGESCHAUT zu werden.
:pink-heart:

Meine bezaubernden, allerliebsten Doppelpack-Traumkatzen.

Ich wünsche euch an diesem verlängernden Wochenende, das endlich die richtigen Leute bei euch hereinschauen !!!

Flott nach oben mit euch.:aetschbaetsch1:

Meine Süßen, schnell nach oben mit euch.:yeah:

Schnuck und Schnecki nach oben mit euch.😛

Werbung:
Tararara.....das Prinzen- u. Prinzessinenpaar ist da......................:yeah:

Meine Süßen, mache jetzt Schluß. Suche mir noch ein Buch, um 1od.2 Stündlein zu lesen und dann gehts in die Heia. Ihr macht jetzt aber auch eueren Schönheitsschlaf. Ach nee, das bin ja ich der das nötig hat, ihr seid ja schon schön genug!! 😳

An diesem verlängerden Wochenende lacht die Sonne und vielleicht auch meine beiden Schönheiten, wenn sie entdeckt werden und ein neues zu Hause bekommen. Das wäre schön!😀 Die Hoffnung nicht aufgeben, das kommt schon noch.🙂🙂🙂

Einen kräftigen Schubs............und schon gehts nach oben.😉