Traumpaar Sophie und Otto *2009 (PS Nürnberg)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, Sophie und Otto. Euer schubsi ist da, und ab

A

Werbung

nach OBEN!
Bitte sehr, die Herrschaften. Wenn sie der Anweisung folgen würden.
Dankeschön die haarige Dame und der pelzige Herr.😀

Ach meine Schnecken, bei euch tut sich ja gar nichts. dann mal wieder nach oben.:pink-heart:

Hallo meine Süßen, husch, husch nach oben🙂

Heute Morgen um 7.00 Uhr kam ich nicht zu euch durch.Deshalb jetzt ein besonders kräftiger Schubs.

Schwubs.........................

Werbung:
DIESES WUNDERSCHÖNE KATZENPAAR SUCHT NOCH IMMER EINE SCHÖNES ZUHAUSE UND EINE LIEBEB DOSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:

So meine Schneckelchen, werde noch für einige Stundchen lesen. Ihr geht schön ins Bettchen. bis morgen früh.

Wie wollen wir denn den Franken Dampf unterm Hintern machen?? Da sitzt ihr aud der Pflegestelle und keiner schaut bei euch vorbei. Jetzt ein gewaltiger schubs...uuuuuund aaaaaab:pink-heart:

Ach meine Schätzchen, ich suche auch in meinem Bekannten-Verwanden- und Freundeskreis nach einem schönen Plätzche für euch. Nichts geht, es ist zum Verzeifeln.
Deshalb wieder einen schubs...

Na wo habt ihr euch versteckt ihr Zückerstückchen.
Gefunden..............und ab nach oben

Werbung:
Euer Tagesabschlußschubs 😱 😀

WOW was für ein Traumpaar die Zwei :pink-heart:

Wenn ich nur könnte . Doch ich habe hier zwei gestandene Kater, sechsjährige Brüder, die wahrscheinlich nicht gerne Ihre Besitz teilen würden.

Habe heute noch gar nicht nach euch geschaut. war den ganzen Tag im Garten u. habe gearbeitet. Jetzt gehst in die Badewanne, vorher wird aber geschubst.🙂

Badewanne ist gut.... da paddel ich auch gleich eine Runde 😀

Das heiße Wasser hat den Muskeln und Gelenken gut getan.
Ihr Schnecken wollt es weder heiß noch kalt, dafür geht ihr jetzt nach oben😀

Werbung:
Hallo ihr Süßen, ist schon spät heute für euren Morgenschubs.
dafür wird mit aller Kraft nach oben geschubst.:pink-heart:

Hallo Traumpaar!
Hat wieder keiner bei euch vorbei geschaut? Das gibt es einfach nicht. ich verstehe es auch nicht, ihr seid doch BILDSCHÖNE KATZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr schon gewartet auf mich? man oh man, bin heute so spät bei euch, dafür bekommt ihr jetzt einen besonders tooooooooooolllllllen Schuuuuuuuuuuuubs

Meine Herzchen, findet sich denn niemand bei euch ein.
ich verstehe es einfach nicht. machen wir halt unseren Schubs...🙂