Tretteln auf nackter Haut......

• Themenstarter Themenstarter Marla 13
  • Beginndatum Beginndatum
Aber vielleicht fehlt das Geld ja tatsächlich, weil man eine Rassekatze möchte...

das weiss ich aber vorher, gerade wenn ich unbedingt Rassetiere haben will... entweder ich habe das Geld für 2 Rassekatzen vom seriösen Züchter oder aber für eine Rassekatze und ein TS-Tier, aber neverever eine Katze alleine halten, egal ob Rassekatze oder TS-Katze! Nun plötzlich zu sagen, dass nach Anschaffung einer Rassekatze das Geld für einen Sozialpartner fehlt ist einfach verantwortungslos - wobei ich noch nicht einmal glaube, dass das vorhandene Katzenkind von einem seriösen Züchter ist, denn der hätte ein Kitten niemalsnicht in Einzelhaltung abgegeben, vielmehr denke ich, dass hier wieder ein lookalike-Vermehrer unterstützt wurde.

A

Werbung

Deine Katze zeigt völlig artgerechtes Verhalten. Geh' da tapfer durch und trage deine Kratzer und Narben mit Stolz 🙂!

Ansonsten: wer kein Geld für 2 Katzen hat, hat auch keines für 1 Katze. So manche Einzelkatze hat schon höhere Kosten verursacht als 3 Katzen zusammen. Geld ist NIE ein Argument für Einzelkatzenhaltung!

Deine Katze braucht ganz dringend eine Partnerin. Informiere dich schnell und tu' das Richtige für sie.

Gruß
Jubo[/QUOT

hallo

also ich muss mal sagen finde es echt unverantwortlich wenn viele sich katzen oder generell tiere anschaffen und dann sagen kein geld.
Bei mir war das so: ich wurde gefragt ob ich 2katzenbabys als weihnachtsgeschenk möchte ich bekäme auch das komplette zubehör dazu. Hört sich ja im ersten moment super an.habe trotzdem mir das überlegt ob ich das mir auch finanziell leisten kann.
Sowas sollte man sich auch sehr gut überlegen.

Beim treteln auf nackter Haut ist nicht das Treteln das Problem, denn das ist kätzische Normalität bei Wohlbefinden und damit so ziemlich das Schönste was es gibt.

Bleibt die nackte Haut. So was haben Katzen nicht, wie soll sie verstehen, was du sonderbares Wesen da ein Problem mit hast?

Dieses spezielle Problem löst man eben mit etwas dazwischen. Das Treteln bleibt wie es ist, kannst du genau so wenig aberziehen wie Schnurren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben