Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja unglaublich niedlich 😍
Aber wirklich zuckersüß. Da kann man ja nur die Daumen drücken.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Vergesellschaftung und weiterhin Gelassenheit und Zuversicht !
Und Injji liebt sie auch.🥰 So ein süßes Foto von den Beiden!Und jetzt wird geschlafen, unsere Tochter liebt Injji bereits jetzt heiß und innig 💕
Und Injji liebt sie auch.🥰 So ein süßes Foto von den Beiden!
Also, das klingt sehr positiv für Tag 2👍👍. Im Großen und Ganzen ist Ed ja auch katzenkompatibel. Er wird nur ein bisschen brauchen bis er sich an den großen Roten gewöhnt hat😉.
Wie hat Ed denn reagiert als er sich Injjis Zimmer angeschaut hat? Und war Polly auch dort?
Hier sind alle Daumen gedrückt. Ich glaube aber fest, dass das klappt bei Euch.
Ich habe 2021 das erste Mal Senioren vergesellschaftet und das brauchte seinerzeit einfach viel, viel mehr Geduld und Zeit als ich das erwartet hätte. (Und oh Mann, was hab ich mir für Gedanken und Sorgen gemacht.)
Bei Euch geht es viel besser los, als bei uns damals und es ist ja noch alles neu und nix verloren.
Es fühlt sich blöd an, wenn man in der Situation drin steckt, aber wenn man ehrlich ist (und mit dem Abstand des Außenstehenden sagt sich das so leicht)... Braucht es meistens einfach nur Zeit.
Ganz liebe Grüße!
Jetzt kommt das Wort mit G...🙂
Er ist ja erst 6 Tage bei euch. Die Zeichen stehen auf das wird schon👍
Ein kleiner Trost für euch, wir sind mit Arya noch nicht soweit.
Und Arya ist viel jünger. Man braucht gerade bei alten Katzen Geduld, Geduld, Geduld, Geduld. Ach ja und nochwas.Seit 4 Wochen. Sie springt noch ins Gitter. Aber mit Geduld wird es schon.
Dann drücke ich euch die Daumen und hoffe, dass euer langer Atem belohnt wird 🍀 berichtest du von eurer Zusammenführung? Ich schaue mal, ob ich was dazu finde 🙂Seit 4 Wochen. Sie springt noch ins Gitter. Aber mit Geduld wird es schon.
Haha 😁 genau daran arbeiten wir jetzt. Schöne gemeinsame Momente schaffen, Sicherheit und Gewohnheit - heute war entsprechend ein ruhiger Tag. Ed und Inj haben ein paar Nasenküsschen ausgetauscht, es wurde zusammen gesnackt an der Gittertür und Inj muss sich weiterhin ebenfalls in Geduld üben 😎Und Arya ist viel jünger. Man braucht gerade bei alten Katzen Geduld, Geduld, Geduld, Geduld. Ach ja und nochwas.
Geduld
😎