Weltweit Trilla, freundliche Glückskatze möchte diesen Winter ein warmes Sofa

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Maxxi, du solltest ne Mail bezüglich der VK haben. Mal den Spam kontrollieren? Oder du hast einfach noch keine Mails abgerufen... 😉

A

Werbung

Und, gibt es schon was Neues?

VK

am 25.09. ist Vk. ich muss sehr viel arbeiten zur Zeit.
von den Tests habe ich noch keine Meldung, ich hoffe das alles gut geht.

ich melde mich dann natürlich.

Ich drück die Daumen das alles glatt geht und die süße bald bei euch ein tolles Zuhause bekommt. 🙂

Wir warten erstmal die VK ab, und schauen dann nach einem Flug. Es nützt nicht viel, wenn wir sie jetzt testen und dann für 4-6 Wochen wieder auf die Straße setzen. 😉

Und hat es geklappt?
Ich hoffe es für Trilla 😎

Werbung:
Das würde mich auch sehr interessieren *hoff*...

Update: es ist noch nicht entschieden.... 😳

Wie schade.... Hoffentlich klappt es noch!

Arbeitet Ihr eigentlich mit (hiesigen) Pflegestellen ?

Auf Dauer wären wir vermutlich die Falschen für sie, aber bevor sie noch einen Winter draußen leiden muß....

Arbeitet Ihr eigentlich mit (hiesigen) Pflegestellen ?

Auf Dauer wären wir vermutlich die Falschen für sie, aber bevor sie noch einen Winter draußen leiden muß....

Das finde ich ganz toll von dir, Mrs Incognito 🙂

Ich finde die Vorstellung von Trilla im Winter auf der Straße auch ganz grauenhaft 🙁

Vielleicht wäre das ja eine Option, wenn es mit der Interessentin nichts wird 😕

Werbung:
Ihr Lieben, ich will mit Beate noch mal in Ruhe sprechen, aber Trilla ist für diesen Platz doch zu unbedarft und unvorsichtig, meint Nina, die ihre Pfleglinge besser kennt..... es gibt aber Andere, die mitten im Gewühl an der Hauptstraße leben müssen, vielleicht passt das besser, wir schauen.

nicht alle Istanbuler Straßenkatzen sind an Autos gewöhnt, die Truppe um Trilla wohnt in einer Sackgasse mit vielen Gärten und Höfen, da kommt ab und zu mal ein Auto ganz langsam vorbei, Trilla liegt gern mal auf der Straße in der Sonne. 🙄

Pflegestellen, ja, das wäre ne Option. Müssten wir drüber sprechen. 🙂

Wir wären vermutlich sogar ihr persönliches Freigängerparadies *seufz* - mitten in der Pampa - , allerdings haben sich unsere Damen ja von Freigängern zu Wohnungskatzen gemacht und da wäre eine Hardcore-Freigängerin eher problematisch.
Aber eine Katzenklappe ist vorhanden, ebenso eine vernetze Loggia, auf der man sich auch prima in die Sonne knallen kann.

Das Angebot mit der PS steht auf jeden Fall, melde Dich einfach, wenn Ihr da auf uns zurückgreifen möchtet, ja ?

Das ist ja ein Superangebot und es wäre soooo schön, wenn das klappen würde.

Aber ob Du die Süßmaus wieder hergeben kannst....😉

Das wäre ja ein super Angebot für die süße :muhaha:

Wir wären vermutlich sogar ihr persönliches Freigängerparadies *seufz* - mitten in der Pampa - , allerdings haben sich unsere Damen ja von Freigängern zu Wohnungskatzen gemacht und da wäre eine Hardcore-Freigängerin eher problematisch.
Aber eine Katzenklappe ist vorhanden, ebenso eine vernetze Loggia, auf der man sich auch prima in die Sonne knallen kann.

Das Angebot mit der PS steht auf jeden Fall, melde Dich einfach, wenn Ihr da auf uns zurückgreifen möchtet, ja ?

Du, sooo Hardcore ist sie vielleicht gar nicht, bis jetzt hat sie nur keine Wahl...
Ich schreib Dir ne PN. 🙂

Werbung:
Trilla und ihre Freunde leben wirklich noch relativ behütet, doch wenn Nina die Türkei verlässt, und das wird bald passieren, kann sie sie nicht mitnehmen. Deswegen hilft jedes Angebot.

Aber wir könnten auch einen etwas gefährlicheren Freigängerplatz gut gebrauchen. Wenn sich jemand für solche Kandidaten findet, machen wir auch diese ausreisefertig. Schaut mal:
xxm5vp4QLBiqqfcWvI4WocHJnvAknx6j7yqXNBS5LzlJUJiaGoHrKNwT-poFVQGcuLmBlBU0iI2gADA=w782-h440

Text von Nina:
Diese Katze lebt seit Monaten an einer mehrspurigen Hauptverkehrsstraße in Eingang einer Wechselstube. D.h. sie bekommt dort immerhin ein Stück Pappe, wo sie sich bei Regen aufhalten kann. Jedesmal wenn ich daran vorbeigehe, bitte ich um etwas Wasser für die Katze. Aber beim nächsten Mal ist erneut nichts aufzufinden. Sie erhält es nicht und auch kein Futter. Es sei denn, der Döner-Imbiss nebenan hat am Ende des Tages ein paar Reste übrig. Diese holt sie sich dann aus dem Müllkorb. Auslauf hat sie kaum. Wo soll sie sich auch zwischen Menschmassen, Autos und Staub bewegen?

Und der "Handyladenkater" lebt an derselben Straße 🙁
oOqVN-QeuaDPoRUjDKmS05XHmOLLp0hPa687YHt6IBWofeBaJnu5DoWnCj-ffDI8E5VV_4584uqedsg=w782-h440

Ich mache dieses WE noch ein paar Threads fertig.

Sind das traurige Geschichten....🙁

Was macht sie denn, wenn andere Katzen sie nicht mögen.. also die Nähe zu ihr nicht möchten, sie anfauchen.. ignoriert sie oder probiert sie immer wieder?
Was macht sie bei Katzen, die mit ihr raufen wollen? Also so richtig schönes Wrestling, nicht ganz katermässig, aber katzen-raufen-katermässig ? Mitmachen? Wegrennen? Gegenhalten?

Mir bricht das hier echt gerade das Herz..... wenn ich nur könnte, wie ich wollte...

PN ist beantwortet, ich freue mich auf's ratschen mit Dir.