Trinkbrunnen in der Küche???

• Themenstarter Themenstarter Mogli2007
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli2007

Mogli2007

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben!

Heute ist mein Trinkbrunnen von Zooplus gekommen:pink-heart:
Das ist er:
http://m.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/280347?previousProductGroupId=2180

Eigentlich wollte ich ihn in den Flur stellen, wo auch vorher die Wasserschale stand! Aber der Flur ist zu schmal und
der Brunnen zu wuchtig!
Nun meine frage, meint ihr, die beiden würden auch daraus trinken, wenn ich ihn in die Küche stelle? Allerdings fressen sie auch in der Küche! Der Brunnen würde jetzt nicht direkt neben den Näpfen stehen aber halt im selben Raum 😕
Bin mir unsicher 🙄

A

Werbung

Ich würds an deiner Stelle einfach mal probieren. Du siehst ja, wie die Katzen drauf reagieren. Wenn sie den Brunnen nicht sehr oft benutzen, kannst du ihn ja immer noch woanders hinstellen.

Hallo,

bei uns steht der Brunnen auch im selben Raum in dem es Essen gibt, also ich seh da kein Problem. Nur direkt nebeneinander sollte es nicht sein (ich mein min. 3-5m auseinander)

LG

Ok, ich werde es mal probieren 😉
In unserer 70 qm Wohnung ist einfach kein Platz, wird endlich zeit für ein Haus :zufrieden:
Danke für eure Meinung ihr lieben!!!

Ich habe 1 Brunnen im Wohnzimmer stehen...und 1 Brunnen steht in der Küche, also auch im selben Raum, wo gefuttert wird.
Er wird in der Küche auch sehr gut angenommen.

Ich habe 1 Brunnen im Wohnzimmer stehen...und 1 Brunnen steht in der Küche, also auch im selben Raum, wo gefuttert wird.
Er wird in der Küche auch sehr gut angenommen.

Danke Silkchen, dass macht mir Hoffnung, dass sie ihn dort auch annehmen🙄

Werbung:
bestiiiiiiiiiiimmt :smile:

Grüße euch,

Ich habe ihn jetzt im Wohnzimmer unter dem Kratzbaum gestellt. Er stand wochenlang in der Küche,wo auch gegessen wird. Doch haben sie den Brunnen nicht mit dem Ar*** angeschaut. Ich hab in den letzten Wochen immer etwas Wasser unters Nassfutter gemischt,damit sie überhaupt noch Feuchtigkeit im Körper haben. Doch das gefällt den beiden auch nicht,und ab und an wird das Futter einfach verweigert. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie im Wohnzimmer trinken. Drückt mir die Daumen😕

klar kannste den Brunnen in die Küche stellen...

meiner Steht auch nur nen Meter vom Napf entfernt und wird extrem gut frequentiert