Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh schon hier sind viele KiH Fans 😀
Hab mich jetzt trotzdem mal für den Lucky kitty entschieden. Find ihn optisch eigendlich ganz angenehm, obwohl er etwas aussieht wie ein Urinal 😀
Vielleicht haben Sanitäranlagen ja eine beruhigende Wirkung auf mich
Auf jeden Fall kommt er voraussichtlich morgen an, dann kann ich ja mal berichten wie er hier ankam für alle die sich vielleicht auch noch nicht sicher sind ob sie einen Brunnen möchten/wollen/brauchen
Freu mich schon den Fellis was neues zu präsentieren ....da sind die Dosis glaub ich aufgeregter als die Mitzen
Danke an alle für die vielen Erfahrungen 🙂
Möchte euch mal berichten, wie der Brunnen so ankam bei meinen dreien.
Er steht seit Freitag bei uns im Wohnzimmer und bis jetzt ging nur unsere jüngste (Yuki) regelmäßig zum trinken an den Brunnen.
Stewie geht immer wieder hin, schnuppert an dem komischen etwas und zieht desinteressiert davon.
Brian hat glaub etwas Respekt vor dem Brunnen. Er nähert sich meist nicht weiter als 50cm und dann mit langen Hals und etwas geduckt (flucht bereit 🙄 )
Ich weis nicht wie ich die anderen beiden dazu bring daraus zu trinken. Ich denke wenn sie es erst mal verstanden haben für was das Teil ist, wird es auch benutzt.
Weil nur für Yuki werde ich es wohl nicht behalten
Habt ihr Tipps die ich versuchen könnte?
Er steht weit genug vom Futter und Klo weg, aber sehr offen im Wohnzimmer. Sollte ich ihn vielleicht lieber etwas uneinsichtiger aufstellen?