Trinkbrunnen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    trinkbrunnen
dankeschön, ja den kenne ich, den hat hier
jemand schon gezeigt. Der ist sicherlich
auch gut zu reinigen.:smile:

A

Werbung

Die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so.

Ich habe seit einem Jahr einen K-I-H Brunnen, Version XXL mit extra standfestem Boden, also ein "Monsterteil". Und trotzdem gefällt er mir optisch supergut.

Die Katzen lieben ihn und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Die kleine Ausführung ist doch preislich günstiger oder gleich mit dem weißen Brunnen, der hier mit Link zu Amazon gezeigt wurde, oder ?

Und - sorry, optisch find ich den absolut nicht ansprechend, ist halt Geschmacksache.

Einen normalen Tischbrunnen (z.B. diesen TCM Lotus) würde ich nicht als Hauptwasserquelle für die Katzen nehmen, da ich mir gerne sicher sein möchte, dass nichts ins Wasser hineinfundiert, was in einem Katzenmagen nichts zu suchen hat.

Ich kann die KIH-Brunnen nur wärmstens empfehlen.

Sarah, Du hattest wirklich massiv Pech, wenn etwas Schweres von weit oben genau auf den Brunnen geknallt ist. Ein anderer Standort ohne diese Möglichkeit und Du hast ewig lange etwas von dem nächsten Brunnen. 🙂

Ich kann die KIH-Brunnen nur wärmstens empfehlen.

Sarah, Du hattest wirklich massiv Pech, wenn etwas Schweres von weit oben genau auf den Brunnen geknallt ist. Ein anderer Standort ohne diese Möglichkeit und Du hast ewig lange etwas von dem nächsten Brunnen. 🙂

mein nächster brunnen soll so ein XXXL teil sein. ich finde die toll und meine katzen patschen immer gerne im wasser rum.
aber heist es erstmal sparen

dankeschön, ja den kenne ich, den hat hier
jemand schon gezeigt. Der ist sicherlich
auch gut zu reinigen.:smile:

Ja ich, denn ich habe den 🙂.

Stimmt der ist gut zu reinigen.

Ich hab noch einen Keramikfrosch dazu gestellt und die Steine weggelassen, denn die wurden eher zum Spielen missbraucht, als das sie als Deko respektiert wurden 😱.

Werbung:
oh - ich auch nicht :glubschauge: hab ihn aber grad in einem echten tchibo-Shop gesehen, der Brunnen ist weiß, weiße Keramik-Schale mit weißer Kugel und weißen Steinen, 30 Euro

das ist aber dann ein anderer als meiner

ja isses - er sieht aus wie einer von KiH - halt nur in weiß

30€ ist doch günstig so einen hatte ich vorher, bevor die randalen ihn zerstört haben, auch für das geld
werd demnächst nochmal in den laden gehen vielleicht gibts den nochmal oder so nen ähnlichen, alles handgemacht

Wo stellt ihr denn die Brunnen auf? Oô
Ich hatte vor mir den Lucky Kitty brunnen zu kaufen und den neben das tofu und das Nafu zu stellen da hat das doch nichts mehr mit der Optik zu tuen hauptsache der Katze geht's auf kurz oder lang super gut.

Ich habe unseren Brunnen in der Küche stehen, neben einem der Futterplätze.

Für mich hat sich das Sparen echt gelohnt und das war gut investiertes Geld, denn der Brunnen ist nicht nur funktionell prima + wird super angenommen, er gefällt mir auch optisch wirklich gut und nein, mir ist es nicht egal, wie die Futterplätze aussehen 😛😉

Momentan grübele ich, wo ich noch einen Brunnen gut hinstellen könnte, dann spare ich wieder. Es hapert noch daran, dass dort, wo ich gerne einen hinstellen würde, keine Steckdose in der Nähe ist - z.B. im Katzengehege, da würde ich auch noch gerne einen Brunnen haben.

Dann nehme ich wahrscheinlich die mittlere Version mit extra standfestem Boden, denn die große Schale, die ich jetzt habe, kriege ich gefüllt kaum angehoben 😎

Werbung:
Bei Zooplus ist der Catit brunnen zur Zeit im Angebot, habe dafür ca. 20 Euro bezahlt

huch - nur 17,99? Wie komm ich auf 30? Naja, umso besser 😀

Wo stellt ihr denn die Brunnen auf? Oô
Ich hatte vor mir den Lucky Kitty brunnen zu kaufen und den neben das tofu und das Nafu zu stellen da hat das doch nichts mehr mit der Optik zu tuen hauptsache der Katze geht's auf kurz oder lang super gut.

sieh mal bei uns steht der weit weg vom Futter,
einfach so im Flur :smile:, Trinkschschüsseln stehen
aber auch noch bereit. Im Sommer auch noch ein
Eimer auf dem Balkon.

2974033.jpg

2974034.jpg

2974035.jpg

2974036.jpg

Werbung:
so habe heute den lucky kitty bekommen.
haben eure direkt draus getrunken?
hier wird im moment noch nur gematscht, pfote rein, ausschütteln damit dosi auch nass wird u immer so weiter

Den Thread sehe ich ja jetzt erst.
Meine Jungs haben genau 2 Wochen nachdem der erste KiH hier einzog einen Blumentopf in die Schale geworfen und sie war hinüber.😱
Da kostet nur die Schale allein mal eben 46,50 Euro.
Habe dann aber eine neue zum Mitleidssonderpreis bekommen.😀
Seitdem steht nichts mehr in der Nähe des Brunnen auf der Fensterbank oder so.🙂

Bei bitiba.de ist jetzt ein Brunnen um 50% reduziert...