Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst jetzt nicht das ich sie kriege??
Ich kriege Gena - Einzelkatze. Trinket steht leider weiterhin zur vermittlung offen.
Zur Situation, habe vor einer Woche meinen Liebling gehen lassen müssen und habe festgestellt das ich nicht mehr ohne Fellnase sein möchte. Die Arme Trinket tut mir so leid. Sicher warten massig schöne und gesunde Katzen in den Heimen, meinen Erfahrungen nach werden die Tiere auch schnell vermittelt. Beeinträchtigte Katzen warten meistens doppelt so lange auf ein schönes Zuhause oder Länger. Mein Simon hatte das Glück niemals solche Unglücke wie sie hier zu hauf geschildert werden erleben zu müssen und seine Liebe und Zuneigung erlerben zu dürfen war ein Geschenk des Lebens für mich. Als Dank für diese Wundervolle Erfahrung würde ich den Kätzchen den es besonders schlimm in ihren Leben ergangen ist mein Herz öffen ein warmes Zuhause geben und sie Lieben wie meinen Dicken davor.
Trinket ist mir sofort ans Herz gewachsen und ich würde sie gerne aufnehmen.
Da sie gern Spielkammeraden hätte würde ich gerne noch ein Damenpäärchen aus Deutschland, und evtl noch einen Kater aus Russland addoptieren.
Inwieweit sich meine Vorstellungen mit der Realität vereinbaren lassen wird sich zeigen.
Wohne als Single ein einer 65 Quadratmeter Wohnung ohne Freigang. Habe einen ungesicherten Balkon den ich aber sichern lassen werde.
Postet mal eure Meinung zu dem Vorhaben. Lg CHris.
Es ist toll, dass du mit dem Gedanken spielst ein oder sogar mehrere Notfellchen aufzunehmen 🙂
Allerdings finde ich persönlich 65qm für gleich vier Katzen, die sich auch noch fremd sind, viel zu wenig. Möchtest du es nicht erstmal mit einem Pärchen versuchen? Vielleicht kann Trinket eine kleine Freundin mitbringen, mit der sie sich gut versteht. Das wird den beiden dann auch helfen sich sehr viel schneller an ihre neue Umgebung zu gewöhnen 🙂
Hi ja ich fürchte da habe ich es ein wenig zu gut gemeint mit 4 Katzen. Und deshalb auch gleich mal nachgefreagt 🙂
Ich hätte nichts gagegen wenn Trinket einen vertrauten Freund mitbringt, allerdings haben es mir die Notfellchen Biene und Liese auch sehr angetan... Wie soll man sich da nur entscheiden?...🙁 Ich glaube 3 Katzen sind auch schon Heavy und in meiner Lage nach dem Tod meines Lieblings bin ich ein wenig zu zwangsoptimistisch? ..
Hi, alle Räume sind bewohnbar. 🙂 Es zieht nur immer und deshalb sind die Türen auf Katzenbreite festgestellt. Bei den dollen 5 min wird natürlich freie Bahn gemacht und man kann gute 7 meter am stück sprinten mit anschliessender Bettlandung oder Steilwandbande je nach Belieben.
Das Pärchen lebt z.z. in einen Privathaushalt wo sie hochgepäppelt wurden.
Der Thread dazu von Lilienbecker ist in den selben Unterforum hier. Gab bisher keine Anfragen zu den Süssen.
http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/139437-bienchen-blind-und-lise-w-7-2012-plz-97528-a.html
Hallo Trifiliv
Danke für dein Mitgefühl. Mein Simon hat es bei mir gut gehabt, und mir ein Testament hinterlassen. Ich kann nun leider nichts mehr für ihm tun, aber dafür für eine andere ungeliebte Mietze. Ich denke das das auch in Simons sinn wäre da er mir zugelaufen ist.
Die kleine Trinket habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen auch wenn es noch von Trauer erfüllt ist.