Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung

• Themenstarter Themenstarter Joooschi
  • Beginndatum Beginndatum
J

Joooschi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wer von Euch diese Plüschmulde *Klick* hat und wie zufrieden Ihr damit seid? Ich habe einen 6,5 kg BKH Kater und in 3 Wochen noch ein kleinen, der mal genauso viel wiegen wird und bin mir nicht sicher, ob die das aushält... Joschi liebt seine Hängematten am Kratzbaum und ich möchte ihm gern noch ein paar "höhere Aussichten" bieten.

A

Werbung

Unser Terence wiegt 6,3kg und er liegt ohne Probleme da drin. Unsere drei Kater lieben die Mulde abgöttisch, kann sie nur empfehlen! 🙂

Nimm lieber anständige Dübel (diese mitgelieferten Spreizdübel ohne Kragen halten in der Regel nur in Beton halbwegs) von Fischer (Universaltdübel UX) oder Tox (Tetrafix). Und anständige Schrauben. Dieses beigelegte Zeugs ist in der Regel Spielzeug.

Gibt es sowas auch eigentlich auch in Schwarz? Weiß das jemand zufällig?

Gibt es sowas auch eigentlich auch in Schwarz? Weiß das jemand zufällig?

Meinst du damit das Holz oder den Stoff???

Weil das Holz könntest du mit relativ wenig Aufwand selbst schwarz lackieren 😉

Äh ja das hätt eich dazusagen müssen.

Dachte vielleicht an schwarzen Stoff und silberne Gestelle oder so.

Hat jemand Erfahrungen im Selbstzusammenfriemeln. Vielleicht mit 2 Regalhaltern (weiß nicht wie die heißen) aus Metall und einem hmmm ... Kissenbezug oder so?

Werbung:
Naja, Biene hat doch oben 2 Links gepostet, klick da mal aus den ersten.

Das haben wir auch schon nachgebaut, klappt super.
Da kannst du dir schwarzen Stoff besorgen.
Und das Holz kannst du nach deinem Belieben anmalen, ist halt nur etwas aufwendiger als einfach kaufen 😉

aber wenn du solche Sonderwünsche hast 😀 Es ist auch wirklich gar nicht schwer, mit etwas geschick