Danke. Sie fehlt noch, meine Fee. Lilofee war ihr Spitzname, weil sie feengleich durch Haus und Garten schwebte. Und genau wie viele Feen einen ganz klaren Willen hatte, und den sie auch äußerte.
Trotzdem, ich war im Tierheim. Nierenfutter und gesammelte Werke von Lilo zurück bringen.
Dabei war ich nur mal gucken. 😉 Entscheidungsfreudig bin ich noch nicht. Kommt Zeit, kommt Katze. Und alle drei infrage kommenden Kandidatinnen sind Ladenhüter. Die Wahrscheinlichkeit, dass die morgen weg sind, ist gering. Und wenn doch, dann freue ich mich für sie.
Opis Laborwerte sind auch da. Crea 1,8x (Norm bis 1,6), Harnstoff 22 (Norm bis 11). Schriftlichen Befund hole ich nächste Woche mit den Medikamenten.
Bei 20 Katzenjahren kann ich damit sehr gut leben, auch meine Tierärztin räumte ein, dass das Futtermanagement so bleiben kann. 😀
Er soll Renes viscum bekommen, hat sie gute Erfahrungen gemacht. Ich nicht, also auch keine schlechten. Aber man soll ja auch mal auf seinen Doktor hören, also bekommt er es erstmal über sechs bis acht Wochen, dann schauen wir weiter.
Und Metacam darf ich weiter geben, soll aber versuchen zu reduzieren. Klaro, mach ich. Wenn er nicht einmal am Tag durchs Haus galöppelt, ist es zuwenig. Lässt sich also gut dosieren. 😛
Das Modermäulchen ist übrigens auch besser, seit Opi auf Gourmet Gold und Trockenfutter verzichtet. 😀 Zahnstein ist noch immer da, aber die Beläge sind tatsächlich rückläufig.
An die Zähne wollen wir ohne Not auch in diesem Fall nicht ran.