Tropfen auf nickhautschürze!

  • Themenstarter Themenstarter Pamu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nickhautschürze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Nickhautschürze

  • Nickhautschürze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nickhautschürze

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
P

Pamu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2024
Beiträge
4
Hallo
weiß jemand wie ich meiner Katze die heute operiert wurde und zum Schutz eine nickhautschürze bekommen hat, die Augentropfen wo geben muss oder wie das das durch die nickhautschürze ins Auge eindringen kann!!
 
A

Werbung

Warum hast du das nicht den Tierarzt gefragt und es dir zeigen lassen??
 
Ich war so aufgewühlt wegen der op das ich das vergessen haben🫤
 
Das Auge ist ja an sich offen und nur die Nickhaut drüber gelegt und oben an der Außenkante festgenäht?
Die Tropfen kommen einfach auf die Nickhautschürze drauf.
 
Das Auge ist ja an sich offen und nur die Nickhaut drüber gelegt und oben an der Außenkante festgenäht?
Die Tropfen kommen einfach auf die Nickhautschürze drauf.
Ok lieben Dank, ich schaue mir das nochmal genauer an vielleicht ist es verklebt! Da das grad nicht zu öffnen ging als ich vorsichtig geschaut habe!
 
Werbung:
Ok lieben Dank, ich schaue mir das nochmal genauer an vielleicht ist es verklebt! Da das grad nicht zu öffnen ging als ich vorsichtig geschaut habe!
Ober- und Unterlid sollten nicht zusammen sein, wenn es nur eine Nickhautschürze ist. Ansonsten mach mal ein Foto davon und lad es hoch. Ihc hatte das bei einem Pflegekater vor kurzem.
 

Ähnliche Themen

Cora1977
Antworten
16
Aufrufe
11K
Cora1977
Cora1977
Jerry_3
Antworten
17
Aufrufe
11K
Jerry_3
Jerry_3
Kätzchen sucht
Antworten
67
Aufrufe
30K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht
Leela
Antworten
5
Aufrufe
4K
FrauFreitag
F
M
Antworten
2
Aufrufe
14K
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben