Der Krankheitsverlauf und die Schlappohren erinnern mich sehr an meinen verstorbenen Louie. Er wurde leider zu Lange falsch behandelt und dann war es zu spät.
Habt ihr auf Blutarmut kontrollieren lassen? Das ist der Hauptgrund für diese Schlappohren. Bei Louie wurde auch zuerst ein Leberschaden, dann problematische Zähne und dann angeblich Probleme mit dem Immunsystem diagnostiziert, bis ich dann in die Klinik fuhr und die richtige Diagnose kam!
Macht das bitte falls es nicht gemacht wurde! Bei Louie half nichts mehr am Ende. Kein Antibiotika, Cortison oder Bluttransfusionen. Er lag mehrere Tage mit einer Infusion in der Klinik und es wurde nicht mehr besser. Deshalb ist bei sowas immer schnelles Handeln gefragt.
Falls ihr ihn darauf nicht habt kontrollieren lassen, dann verlangt auch eine erweiterte Untersuchung des Blutes im Labor. Da kann rausgefunden werden wie die Anämie entstand und welche Medikation genommen werden kann. Das war bei Louie wie gesagt leider zu spät, weshalb man alle Medikamente reinschüttete, um beide Ursachen beheben zu können. Mit diesen Immuntabletten hatte Louie immer ein Auf- und Ab. So wie ihr das zuvor beschrieben hattet.
Falls es das ist, dann kann ich euch auch viel zur Behandlung empfehlen. Er vertrug auch kein Essen mehr und verweigerte es dann anschließend.