Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Türkei - Kann jemand bitte helfen?
Themenstartermomochico
Beginndatum
A
aristocats1
Gast
Ich bräuchte bitte auch die Adresse.
A
Werbung
momochico
Forenprofi
So, der Sommer ist vorbei und ich hoffe, einige von Euch haben viele Bücher ausgelesen. Ich würde mich sehr freuen und vor allem die Katzen aus Istanbul.
Danke für Eure Hilfe!
B
Babsy
Benutzer
Hallo,
ich hätte auch einen riesigen Karton Bücher zum spenden für die armen türkischen Notnasen. Könnte der auch in Krefeld abgeholt werden? Ich kriege locker noch einen zweiten Karton zusammen!
Baset
Forenprofi
Guten Morgen!
Ich freue mich sehr, dass wieder Leben in diesen Fred kommt
Wenn jemand lesen möchte: ich war mit einer Freundin im August bei Karin vor Ort. Bericht befindet sich auf der HP der Klippenkatzen.
Da mittlerweile eine weitere Katzen verunfallt ist (um konkret zu sein: ein Motorrarrowdy hat sie über den Haufen gefahren) und drei weitere Kitten ohne Mama auf den Klippen ausgesetzt worden sind, zählt jede Spende.
sollte jemand irgendwann nach Istanbul fliegen und Futter mitnehmen können, bitte melden.
Bei Pegasus kann man 30 kg kostenfrei mitnehmen, jedes Kg mehr 1 Euro, wenn man das bei der Buchung gleich anmeldet.
LG
Birgit
V
Valez
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ist diese Spendenaktion noch aktuell?
Bücher hab ich noch einige, die nur Platz wegnehmen...
petras
Forenprofi
Ich hätte auch einige zu verschenken.
Werbung:
andacover
Forenprofi
Ich hab noch einen Haufen Bücher auf dem Dachboden, die ich nicht brauche. Hätte gerne die Adresse 🙂
In sofern das hier noch aktuell ist.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.