Türkische Van Katzen

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, die gleichen, so ca. 30 - 40 Tiere, zum Teil kastriert, zum Teil geimpft, zum Teil handzahm in allen Altersklssen. Man kann mitnehmen soviel man will, alles kostenlos.......

Achje, das war ja damals schon so ein Drama... schade, dass es nun wieder so weit ist.🙁

Wieso werden die verschenkt? 😕
Oder ist das wieder so eine Betrugssache?

Werbung:
Vet Amt sagt der Bestand muß verkleinert werde. Verkaufen kann man die nicht in allen Altersklassen zum Teil unkastriert und nicht handzahm, deshalb werden sie verschenkt. Man kann mitnehmen soviel man will lt. Aussage der Inserentin

Das hatten wir doch schon mal - war das letztes oder vorletztes Jahr? 🙁

Wurden die dann aber nicht doch behalten?

Ich mein das wär von mir ne dreiviertel Stunde zu fahren - aber was mach ich dann mit den Katzen????

Oh je wie schrecklich,
das da auch nicht früher jemand eingreift.
Ich würde gerne eine zweite Katze zu uns holen, aber leider ist meine eine Einzelgängerin...habe immer gedacht, das es das bei Katzen nicht gäbe,aber meine TA sagt das dies nicht selten ist 🙁 . Sie duldet nur den alten Nachbarkater mit dem geht sie schonmal auf Tour. Kommt aber auch auf ihre Stimmung an. Sonst kloppt die sich mit jeder anderen. Die Gefahr das ich mich von der "neuen Katze " wieder trennen müßte ist mir zu groß.
Gibt es nicht andere Möglichkeiten da noch zu Helfen??
Und was passiert mit den katzen wenn sich jetzt nicht abnehmer finden?? Wieviele sind denn das ??

Das hatten wir doch schon mal - war das letztes oder vorletztes Jahr? 🙁

Wurden die dann aber nicht doch behalten?
Ja stimmt. Auf einmal sollten die Katzen doch nicht mehr vermittelt werden.😕

Ja stimmt. Auf einmal sollten die Katzen doch nicht mehr vermittelt werden.😕

Ja da war damals ja geplant dass sich einige interessierte Forinen zusammen schließen und hinfahren und die Katzen holen - wurde dann aber sehr kurzfristig abgeblasen weil die Tiere behalten wurden.

Werbung:
Es wurde abgeblasen weil die Dame auf den Thread hier im Forum aufmerksam gemacht wurde und mir keine Katze mehr geben wollte, eine andere Forine hat ein Schreiben vom Rechtsanwalt erhalten.

Bei dieser Frau ist Hopfen und Malz verloren. Wenn die Tiere verschenkt werden fängt sie von vorne an.

Aber wer außer so katzenverrückten wie wir hier will denn eine Katze die sich nicht anfassen läßt? Wer hat denn die Geduld? Es ist einfach zum heulen.

Mir tun diese armen Tiere so leid.:reallysad:

Ich frage mich wie die Frau die Tiere hält - dass die nichtmal handzahm sind 😕

Im Keller, in mehreren Gehegen oder Zwingern, mit Wasser, Futter und Klos, Bettchen, Kratzbäumen aber ohne Menschen.

Ich verstehe nicht so recht. Will die Frau die Katzen aus eigenen Stücken abgeben, weil sie sich dann wieder neue holen kann
oder hat das Vet Amt angeordnet, dassdie Katzen weg müssen? Weil sich ja dann auch das Vet Amt um eine Unterbringung kümmert.

Weißt du, um wieviel Katzen es sich ungefähr handelt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Vet Amt hat beim letzten Mal gesagt sie hat Zeit bis März um den Bestand zu reduzieren. Seitdem habe ich nichts mehr gehört oder gelesen. Ich denke es ist nun wieder soweit. Wenn in dieser Zeit die Tiere nicht wegkommen wird sich das Vet Amt kümmern.

Werbung:
30 - 40 Tiere! 😡

Constanze hast Du nur noch Schröder? Was ist passiert?