Türschließer bei Norma

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Bei der Norma gibt es zur Zeit diese Türschließer/Anlehner für 8,99

A

Werbung

Was sind das für welche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zufallen würden die trotzdem, ich verwende die Teile halt im Winter dass die Tür zum Treppenhaus nicht immer ganz offen steht, an den Badezimmern damit die Katzen rein können, an unserer Schlafzimmertür ...

Hier ist ein Produktvideo (Türschließer und Anlehner anklicken)

Ich glaube zufallen würden die trotzdem, ich verwende die Teile halt im Winter dass die Tür zum Treppenhaus nicht immer ganz offen steht, an den Badezimmern damit die Katzen rein können, an unserer Schlafzimmertür ...

Hier ist ein Produktvideo (Türschließer und Anlehner anklicken)

😳 Aaaah, jetzt hab ich es kapiert 😀 Danke fürs Video!😉🙂

Werbung:
Die sind ja klasse. Ich find die nicht im online Prospekt. Gabs die schon letzte Woche?

Die sind ja klasse. Ich find die nicht im online Prospekt. Gabs die schon letzte Woche?

Nein, ab Montag den 27.08.

Bei mir sind die ganz normal im Prospekt den ich immer am WE bekomme

Besteht da nicht Gefahr, daß Katzen sich da klemmen oder der Schwanz eigeklemmt wird? Hat das wer im Gebrauch? Wär ja für mich als Allergiker praktisch,wenn ich wieder vergesse, die Schlafzimmertür zuzumachen, muß ich sonst das Bett neu beziehen...

Ich habe die Teile in Gebrauch, allerdings lasse ich die Türen nicht ganz schließen sondern nur anlehnen. Ist für mich im Winter interessant - wir haben einen Kachelofen im Erdgeschoss und die Katzen rennen immer ins Treppenhaus und dann steht die Tür offen, außérdem haben wir eines an der Gästetoilette, im Bad und im Schlafzimmer - aber wie gesagt nur zum anlehnen