Türsicherung

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
ich würde gerne eine sicherung vor die eingangstür bauen
zur erklärung: simba ist vorhin durch die tür entwischt und gott sei dank hab ich ihn im
keller wieder gefunden
jetzt bin ich endgültig gestört und will in der wohnung eine sicherung haben
am besten von wand zu wand,sodass ich zuerst in die wohnung gehe,die tür schließe und erst dann haben die katzen die möglichkeit mich zu begrüßen
ich bin der meinung es gab dazu schonmal einen thread, hab aber nichts gefunden

hat das jemand? oder tips für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Sarah,

bei unserer Haustüre steht man gleich im Freien und nach Sonnys Verschwinden habe ich jedesmal einen mittleren Nervenzusammenbruch bekommen wenn jemand zur Haustüre rein oder raus ging.😳

Wir haben einen Windfang einbauen lassen:

3895381.jpg

boah ist ja klasse.
aber da wird wohl die vermieterin nicht mitspielen

ich dachte an einen holzrahmen mit katzennetz o.ä. und das mit scharnieren befestigt

boah ist ja klasse.
aber da wird wohl die vermieterin nicht mitspielen

ich dachte an einen holzrahmen mit katzennetz o.ä. und das mit scharnieren befestigt

Warum nicht? Dieser Windfang könnte, wenn nicht mehr gewünscht, ohne Probleme und Schäden wieder ausgebaut werden.😉

Warum nicht? Dieser Windfang könnte, wenn nicht mehr gewünscht, ohne Probleme und Schäden wieder ausgebaut werden.😉

weil wir das eigentlich nicht bräuchen,wir sind im 2.stock und daher enstehen kosten,die die vermieterin nicht trägt und ich mich wohl nicht leiste kann

weil wir das eigentlich nicht bräuchen,wir sind im 2.stock und daher enstehen kosten,die die vermieterin nicht trägt und ich mich wohl nicht leiste kann

Ach so. Wir haben zwar die günstigste Variante gewählt, aber billig war es trotzdem nicht.

Die Grundkonstruktion an sich könntest du aber vielleicht als Vorlage verwenden?😉

Mach doch mal ein Bild wie das bei deiner Haustüre aussieht - vielleicht habe ich dann eine Idee.

Werbung:
Ach so. Wir haben zwar die günstigste Variante gewählt, aber billig war es trotzdem nicht.

Die Grundkonstruktion an sich könntest du aber vielleicht als Vorlage verwenden?😉

Mach doch mal ein Bild wie das bei deiner Haustüre aussieht - vielleicht habe ich dann eine Idee.

ja klar kann morgen mal bilder machen

als vorlage kann ich das natürlich nehmen, wird dann nur die abgespeckte version 😀