Tumor heute unter Zunge wegoperiert, nun Zunge verdreht

  • Themenstarter Themenstarter queenbee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    operation tumor verdreht zunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
denke auch ganz fest an euch:pink-heart:
 
A

Werbung

Oh je, was für eine schreckliche Geschichte. Hätte man ja nicht geglaubt, dass das so schlimm wird mit der Zunge 🙁 Für die OP wünsche ich alles Gute, und dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
 
Ja,ja,ja,ja,ja, die Zunge ist wieder gerade !!!!!:yeah:

Ok, Jenny ist noch benommen von der Narkose, aber so wie es aussieht hat sie nun gute Chancen das die Zunge wieder voll funktionstüchtig ist. Es tut ihr sicher noch was weh,( natürlich hat sie Schmerzmittel bekommen) und auch die Fäden und die Wunde sind noch was hinderlich, aber das ist sicher in ein paar Tagen alles wieder vergessen. Der TA sagt, sie hätte ein sehr gutes heilfleisch, die Nähte wären schon sehr weit und gut verheilt gewesen.

Am Dienstag fahre ich nochmal zur Kontrolle hin und dann hoffe ich, das Jenny den TA so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommt.

Gegen den Tumor werde ich sie noch lange und reichlich mit Conium C30 füttern und hoffen, dass der nicht so schnell mehr nachbildet und sie mir noch einige Jahre erhalten bleibt.
Wo sie doch heute 15 Jahre alt geworden ist. Und ich weiß noch wie ich damals neben der Geburtskiste in meinem Wohnzimmer saß und dabei war wie sie geboren wurde.
Wie die Zeit vergeht,.....
 
:yeah: Das ist ja mal eine schöne Nachricht.

Weiter gute Besserung für Jenny.
 
Wow, super, das freut mich für euch!

Lass es dir dann später schmecken, Jenny-Miez 😉
 
gratuliere und wünsche alles gute für die zukunft
 
Werbung:
Ja ich bin echt glücklich, sie hat zwar noch Schwierigkeiten die Zunge zu benutzen und hat sich heute leider auch schon draufgebissen aber ich denke das wird bald wieder . Zur Not fahre ich morgen nochmal zum TA um ihr noch ne Infusion legen zu lassen, aber der Rest wird hoffentlich von alleine.
 
kann sie denn nun wieder essen? denke durch die ops entstanden kleine hämatome, die auch das gefühl beeinflussen

Alles erdenklich gute für euch
 
Nun, sie übt gerade wieder mit der Zunge umzugehen.
Es klappt noch nicht richtig, aber sie bekommt so langsam ein Gefühl dafür. Sie schlabbert etwas Joghurt, Pate Futter, und Wasser mit ein paar Tropfen Milch drin. Ja, ich weiß reines Wasser wäre besser, aber so ist die Motivation größer.
Gestern Abend hatten wir Schweinebraten und da war sie ganz stürmisch, hätte am liebsten reingebissen. Sie hat dann den Teller ablecken dürfen. Das hat sie dann auch getan und da war es ihr egal wie schwierig das für sie war und ob die Zunge noch weh getan hat. Ich bin da ganz zuversichtlich das die Zunge jeden Tag etwas bessser funktioniert.
Im Moment sieht es so aus als ob die Zunge wohl etwas breiter wäre als normal, aber daran wird sie sich sicher gewöhnen.
Eben hat das mit dem Patefutter schon gar nicht so schlecht ausgesehen.
Sicher noch längst nicht wie früher, aber sie hat ein wenig gefressen.
 
Das klingt nach ganz eindeutigen Fortschritten.🙂
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
986
Max Hase
M
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Marmorkatz
Marmorkatz
V
Antworten
2
Aufrufe
445
vikii_k
V
Crazy-Cathy
Antworten
5
Aufrufe
522
Schuffi
S
Cat95
Antworten
19
Aufrufe
1K
Cat95
Cat95

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben