Tumor im Unterkiefer - sie will fressen, kann aber nicht

• Themenstarter Themenstarter Thorsticek
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Daumen sind gedrückt, dass Sternchen noch eine gute, schmerzfreie Zeit bei Dir verbringen kann.

Ach ja, es ist immer schlimm, wenn unsere Lieblinge krank werden.

A

Werbung

Ich hätte Euch so sehr eine andere Diagnose gewünscht. Dann drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass das Cortison anschlägt und Sternchen damit noch eine gute Zeit mit guter Lebensqualität verbringen kann.

Und wie wurde das nun diagnostiziert?

Sehr traurige Diagnose. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch Interresieren.

Hallo zusammen

Es wurde erneut durch abtasten festgestellt, die Ärztin meinte es wäre deutlich fühlbar und markant für ältere Katzen.
Sie hatte mir, wie gesagt, auch die Möglichkeit einer Biopsie genannt, meinte aber es wäre schonender für das Tier probeweise Cortison anzuwenden. Ansonsten war die aussage annähernd deckungsgleich mit der ersten TÄ, bis auf eben die Möglichkeit mit Cortison zu lindern.

Gute Nachrichten aber, heute früh hat sie wohl das erste mal wieder normal Nassfutter gefressen. Leider war ich selber nicht dabei.
Gerade lungert sie irgendwo draußen rum, hat sich vermutlich einen Schattenplatz gesucht. Das beruhigt mich irgendwo auch, weil sie mir die letzten Tage auf Schritt und Tritt gefolgt ist um nach Futter zu betteln.

Ach mensch ich hätte euch auch etwas anderes gewünscht 🙁

Ich hoffe, Sternchen kann noch einige schöne Zeit bei euch verbringen

Werbung:
Hallo thorsticek,

das tut mit echt leid. Versucht eurem Sternchen noch eine schöne Zeit zu bereiten. Wenn sie wenigstens etwas zu sich nimmt ist das ja auch schon einmal gut.

Ich drück euch ganz doll die Daumen.

Guten Abend alle miteinander

Die Hoffnung schwindet immer mehr 🙁
Jeden Tag habe ich bei meiner Familie vorbei geschaut und mich erkundigt. Jeden Tag die gleiche Ernüchterung. Es wird einfach nicht besser, sie versucht zu fressen und schafft es nicht 🙁
Weiß gerade garnicht was ich sagen soll. Morgen sollen wir uns beim TA melden, wohl wissend was dann kommen wird. Möchte garnicht daran denken...

Einzig "gute" Nachricht, wir wissen nun definitiv ihr Alter. Sternchen ist 13.

Das tut mir Leid.

Ihr könnt eueren Sternchen nur noch einen letzten Liebesdienst erweißen,in dem ihr sie in Würde gehen laßt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür.

Es tut mir Leid für Euch und für Sternchen.

Sternchen ist vor einer halben Stunde über die Brücke gegangen 🙁
Komm gut an, Kleine 🙁

Werbung:
Es tut mir leid - ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl. Letztlich habt ihr eurem Sternchen aber den größte Liebesdienst erwiesen. Sie musste nicht länger leiden und durfte in euren Armen geben. Dafür ist sie euch dankbar - vielleicht schickt sie euch sogar ein Zeichen.

Ich bin traurig mit euch....

..... Ohne große Worte .....
Ich bin auch sehr traurig, dass es euer Sternchen doch nicht gepackt hat ......

Schlaf schön, Sternchen🙁

Ich wünsche Euch viel Kraft, Thorsten.

Danke für eure aufmunternden Worte! 🙂
Wir haben für die Kleine vorhin direkt einen schönen Platz im Garten gesucht.
Und...

vielleicht schickt sie euch sogar ein Zeichen
...eben kam sogar nochmal kurz die Sonne raus als alles fertig war.
Melde mich morgen nochmal bei euch, gerade ist alles noch ein wenig durcheinander.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. 🙁

Werbung:
Es tut mir sehr leid, Thorsten 🙁 Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Run free, Sternchen. Grüß mir meine Mäuse im Regenbogenland.

Es tut mir leid - ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl. Letztlich habt ihr eurem Sternchen aber den größte Liebesdienst erwiesen. Sie musste nicht länger leiden und durfte in euren Armen geben. Dafür ist sie euch dankbar - vielleicht schickt sie euch sogar ein Zeichen.

Ich bin traurig mit euch....

Unterschreib ich so....auch wenn es arg weh tut - die meisten hier wissen ja wie es sich anfühlt,- leider...

Komm gut rüber Sternchen! 🙁

Es tut mir sehr Leid Thorsten 🙁

Tut mir Leid das Sternchen ihre letzte Reise antreten mußte.🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben