Tumor in der Milz 😥

• Themenstarter Themenstarter Raggymama2
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Raggymama2

Raggymama2

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenmamas und Katzen Papas🐱

Lange war ich stille mitleserin aber jetzt muss ich das einfach mal niederschreiben,

Gestern haben wir die niederschmetternde Diagnose bekommen, MastzellTumor in der Milz, seit Monaten sind wir schon mit diversen Blutuntersuchungen dran aber es kam nie etwas raus, jetzt wissen wir es🙁

meine Prinzessin Ist 11Jahre alt ein Ragdoll Dame heute hat sie 🎂 Geburtstag
Seit gestern komme ich aus dem Weinen nicht mehr raus, am Montag steht die Operation an
Die Frage ob ich operiere oder nicht hab ich für mich entschieden dass wir es versuchen!!! trotz 2000 € aber egal das zahle ich dann über Jahre ab
Wenn wir eine Chance bekommen !!!!!!
Ich bin einfach so am Boden sie bekommt sehr viele Medikamente im Hinblick auf Montag

synolux
Prednisolon
Ceterizin
Und sucrabest ( Was ich aber in Absprache mit der Klinik nicht mehr geben muss weil das so ein großer Stress für Sie bedeutet, Ich bekomme das nicht in sie rein)

Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist ich habe so angst dass sie nicht mehr nach Hause zurück kommt aber ich will diese Chance für uns nutzen ich weiß nicht ob das egoistisch ist ihr das zuzumuten? Die große op die wundschmerzen die möglichen Komplikationen? Bitte helft mir

Sie schläft seit gestern sehr viel zieht sich etwas zurück in ihren Kratzbaum, Ich lasse sie dort gehe aber regelmäßig hin und spreche mit ihr , nassfutter nimmt sie nach wie vor gerne auch Trockenfutter in den Fummelbrettern

Ich habe einfach nur Angst und fühle einfach nur leere

traurige Grüße von mir mit meinen Mädels 🐱🐱😢

A

Werbung

Kenne mich nicht damit aus, hab also leider keine Tipps, aber ich wünsche Dir alles Gute für Deine Katze und viel Kraft für Dich 💜🍀

• Like
Reaktionen: Raggymama2
hat niemand einen Rat oder Hoffnung für uns?😥

Das ist eine ganz, ganz schreckliche Situation, die man wirklich nicht erleben möchte.
Sei einfach bei deiner geliebten Katze, du kennst sie am besten und fühlst mit ihr.

Wir hier wünschen dir ganz viel Stärke und Kraft und die Weisheit zu entscheiden, was für deine Katze das beste ist.
Es denken an dich und deine Mietz die MagnifiCats mit Duman und Damla.

• Like
Reaktionen: Raggymama2
hat niemand einen Rat oder Hoffnung für uns?😥
ich denke, wenn es keine chancen gäbe, würde der TA da keine op vorschlagen.

es ist sicher eine belastung für die katze, aber, wenn du etwas hier liest, sind die postoperativen folgen recht gut von den mauzels zu überstehen.

ich weiß jetzt nicht, ob jemand hier auch erfahrung hat mit milztumoren. hoffentlich meldet sich noch jemand.

ich lass einfach mal gute wünsche für euch da.

• Like
Reaktionen: Juni_Mond und Raggymama2
Werbung: