G
Grattastinchi
Erfahrener Benutzer
@Max Hase Vielen Dank für diese zwei Beiträge, die extrem aufschlussreich sind und uns mit Polly neue Möglichkeiten eröffnen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir sehr leid.Rusty hatte nach dem Abstrich und Antibiogramm ein Antibiotikum bekommen, zusätzlich noch das Cortison. Rusty lebt nicht mehr. Er ist an einer Aortenthrombose verstorben.
Oh nein Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid! Ich möchte noch gar nicht daran denken! 🙁 Also nicht mal wegen dem Tumor an sich? 🙁Rusty hatte nach dem Abstrich und Antibiogramm ein Antibiotikum bekommen, zusätzlich noch das Cortison. Rusty lebt nicht mehr. Er ist an einer Aortenthrombose verstorben.
Vielen Dank, inhalieren und der Box funktioniert leider nicht mehr, dann dreht meiner komplett durch. Aber dee handinhalator wäre noch eine gute Möglichkeit !Die Königin hatte eine Knochenfistel zwischen Maul- und Nasenhöhle, da suppte es chronisch in den Knochen.
Entzündete Nebenhöhlen egal welcher Ursache haben eine verdickte und hochgefaltete Schleimhaut, in deren Falten sich immer wieder Keime sammeln, die zunehmend resistent werden. Dazu kommt, dass sich viele dieser Bakterien unter einem Film verschanzen, den ein Antibiotikum nicht durchdringen kann.
Wir hatten den Durchbruch mit dem Inhalierknast. Katze in Korb, heißes Salzwasser (ca. 0,9 % Salz), Handtuch drüber. Nach 10 bis 15 Minuten mit Lieblingskeksen befreien, anfangs 2 bis 3 x täglich, später 1 x.
Als wir das regelmäßig gemacht haben, brauchten wir keine Antibiotika mehr, die Königin bekam gut Luft und hatte deutlich mehr Lebensqualität. Am Grundbefund hat es natürlich nichts geändert.
Biveli John hat auch einen Kater mit Tumor in der Nebenhöhle. Die nutzt einen kleinen Handinhalator, hilft auch gut.
Ja genau, 5mg.Fang am besten gleich an und erkundige Dich nochmals über die Dosis, ich vermute die Tab ist 5mg oder? Das ist die kleinste Einheit
Gebe sie Abends und morgens, versuche immer zur selben Zeit. Ich habe immer eine Erinnerung auf dem Handy. Irgendwie ist die Dosis hoch mit 10 mg. Aber er wird sich was gedacht haben.