S
Spikinator
Neuer Benutzer
Liebe alle, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich völlig fertig bin. Ich war mit meinem Kater Spike, 14 jahre, beim Tierarzt, weil er gespeichelt hat und ihn etwas im Maul gestört hat. Er hatte schon einige Zahn ops, auch eine Mandelentzündung vor einigen Monaten. Ich dachte, eins von beidem ist es wieder. Nun die Schockdiagnose, ein Tumor an der Speicheldrüse!!! Diesen Schluss zig die Tierärztin, Nachdem im Blutbild keine Entzündungsmarker waren. Er bekommt Antibiotika und Metacam, in der Hoffnung, dass es abschwillt. Ich bin total fertig. Kann das sein? Kann es sich auch um eine Entzündung der Speicheldrüse handeln, auch wenn keine Entzündungsmarker zu sehen sind? Es fühlt sich auch eher weich an. Gibt es was, womit ich ihn unterstützen kann zusätzlich? Die Ärztin meinte, an der Stelle sei das wohl nicht operabel, bzw. Viel zu gefährlich. Ich will ihn ja auch nicht quälen. Jeder tieraztbesuch ist für ihn der Horror, zum Untersuchen muss er sediert werden... Was meint ihr dazu?
Verzweifelte Grüße!
Verzweifelte Grüße!