Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint so zu sein.
Ich hoffe nur er hat nichts aspiriert als er sich übergab.
Scheint so zu sein.
Ich hoffe nur er hat nichts aspiriert als er sich übergab.
Frisst er selbstständig und trinkt er auch?
Ich hoffet trotzdem für euch auf das kleine Wunder!
Ansonsten hast Du jetzt alles für Ihn getan und Gewissheit. Ich wünsche euch noch eine intensive und schöne Zeit zusammen. Wie immer es auch ausgehen mag...….
es tut mir sehr leid, aber jetzt hast du gewissheit....
versuche ihm, seine zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. und du wirst merken, wenn es nicht mehr geht.
das gizmo ihn gerade mal ignoriert, ändert sich vielleicht noch wieder. auch wenn du es nicht riechst, glaube mir, katzen haben die feinere nase. 🙂
oder er spürt, was mit deinem tapferschatz los ist. das kenne ich auch von katzen.
vielleicht wird es auch wieder besser 🙂
Auch mir tut es sehr leid.🙁
Ich hätte euch gern "nur" eine harmlose Entzündung gewünscht...habe es aber leider befürchtet.🙁🙁
Hier war es sehr verschieden, Mannis Kumpel Winnie hat in den letzten Tagen sehr viel Nähe zu ihm gesucht, bzw. auch Manni zu ihm.
Die anderen haben eher Abstand gehalten.
Das kann sich aber auch tgl. ändern.
Verwöhne deinen Schatz so gut es geht.
Danke dir..mm
Auch ich habe mit dem Tierarzt alles sehr genau im Vorfeld besprochen, es kam dann auch so, dass er an einem Samstag zu uns kam...ich würde es immer wieder so machen, dass meine Tiere in ihrer vertrauten und gewohnten Umgebung gehen dürfen, sofern es denn möglich ist.
Ich wünsche euch noch viele schöne und unbeschwerte Momente..