TV

• Themenstarter Themenstarter Larissa
  • Beginndatum Beginndatum
Larissa

Larissa

Erfahrener Benutzer
huhu ihr lieben!

so meine mimi hat ne beschäftigung gefunden. Fernseh schauen. Gestern hat sie nen vogel im TV gefangen.

Haben eure diese Macke auch?:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ab und zu schauen meine Kater auch mal fern. Aber nen Vogel oder sonst was zu fangen tun sie nicht, wäre auch eher schlecht, die Krallen hällt der LCD TV wohl nich aus und dann wäre viel Geld beim Deibel 🙄

paula liegt immer an meinem fußende und guckt liebend gerne mit mir navy cis. spongebob und simpsons mag er nicht. dann schmeißt er die fernbedienung unters bett und tritt solange drauf rum, bis er ein passendes programm gefunden hat.

Das sah bestimmt lustig aus 🙂

Nee dazu sind meine noch zu klein , aber meiner tante ihr Kater der macht das immer seine lieblingssendung sind Lottozahlen ziehen das findet er ganz toll 🙂 wegen den bällen und dem Geräusch!

Meine Paris hat entdeckt, dass sie unseren TV einschalten kann indem sie oben drauf springt, und dann auf die Knöpfe drückt (da ist ein ein/aus Schalter und einer um das Programm zu wechseln). Das macht sie nun fast jeden Morgen und zwar dann, wenn SIE das Gefühl hat "ihr habt jetzt genug geschlafen"... das kann schon mal um 4 Uhr sein 😀

Einerseits bissel nervig, andrerseits muss ich jedes mal schmunzeln wenn ich sie dann da oben sitzen sehe mit ihrem Siegerblick 🙄

Flöckchen schaut gerne mal Fernsehen, am liebsten Fußball.. hihi 😀

Werbung:
Bei unserem alten DVD-Player war immer so ein Button der sich bewegte..Diesen fanden meine Katzen total klasse und wollten ihn immer fangen...😀

Lilly, die Katze meines Bruders, hat immer so gerne Pro7 geschaut, warum auch immer. Sie ist im Raum herumgelaufen, bis mein Bruder Pro7 angemacht hat. Dann hat sie sich hingelegt und gebannt auf den Bildschirm geschaut, die Süße. 😀

Celine sitzt auch immer genau mit der Nase vorm TV. Am liebsten natürlich wenn wir etwas schauen wollen, aber nicht können weil sie direkt davor sitzt. Wenn man sie ruft geht sie noch nicht mal da weg :aetschbaetsch1::muhaha:

Also meine beiden großen interessiert das nicht, genauso wenig wie manche Katzen auf Spiegel reagieren ^^
Das tun alle nicht bei mir.

Aber meine kleine findet zb das RTL2 Zeichen wunderbar toll und fängt es immer 😀
Der hammer ist noch Spielekonsole spielen mit einem Mauszeiger oder hier am Laptop ^^

Also bei mir reagiert nur Tosca auf Fernsehen. Dabei reagiert sie allerdings nur auf eins und das sind ... Hunde. Ist immer ganz witzig bei Tiere suchen ein Zuhause. Die brauchen übrigens gar nicht zu bellen. Sobald ein Hund auf dem Bildschirm erscheint, sitzt sie auf der Sofalehne und starrt wie gebannt auf den Fernseher. Der Hundeprofi findet sie dementsprechend natürlich auch toll.

Ach ja und Bootsmann ist der einzige, der immer versucht den Mauszeiger zu fangen.

Werbung:
Meine Drei schauen auch gerne.

Ich könnt mich jedesmal vor Lachen auf dem Boden rollen, wenn ich das sehe...

Also:

Mein Freund schaut was, guggt ganz interessiert und schwupps sitzen drei Katzen auf ihm, für gewöhnlich auf Schultern und Kopf und starren gebannt in die gleiche Richtung und miauen ihren Senf dazu. Ich glaub, ich muß mal ein Foto machen davon...

Das Mädel fängt auch gerne mal den Mauszeiger bei mir, aber nur bei mir. Wenn mein Schatz am Rechner sitzt, interessiert es keine Katze...

Verrückte Viecher... 😀

Meine stehen mehr auf Playstation-Spiele als auf das reguläre TV Programm 😀

Ich weis noch als ich einmal in mein Zimmer rein gegangen bin und Möhre auf meinem Bett lag und die Pfote auf der Fernbedienung hatte und der Fernseher lief, dabei war ich mir ganz sicher das ich ihn an der fernbedinung ausgemacht hatte. Er hat mich dann auch so angeguckt als würde er sagen wollen "sei leise". Da lief ein Tierfilm. Das werd ich echt niie vergessen😀

Ich habe keinen Fernseher, mache aber öfter mal mit Freunden DVD Abend. Meine Beiden schlafen dabei meistens, bis eines Tages: Ja, wir haben die Wanderung der Pinguine geschaut. Kaum waren die Pingus auf dem Bildschirm, saß meine Soraya ganz interessiert vor dem PC. Ich hab sie dann öfter weggeschoben weil sie uns die Sicht nahm. Aber das störte sie gar nicht. Sie schaute mich nicht mal an, sondern setzte sich immer wieder schön davor und starrte ganz gebannt auf den Bildschirm. Ob sie wohl von Pinguinen aufgezogen wurde und dort ihre "Mama" erkannte????:aetschbaetsch2:
Leider habe ich wohl einen doofen Geschack, ich schau gerne Horrorfilme. Das stört die Beiden auch nicht, denn da schauen sie auch manchmal mit. Doch eines mögen sie gar nicht: Die Stime des Freddy Krüger Schauspielers (Nightmares on Elm Street). Dabei handelt es sich nur um die Originalstimme, nicht die Synchronstimm! Zwar wird sofort gemaunzt wenn er auf dem Schirm auftaucht, aber wenn es die deutsche Stimme ist wird weitergeschlafen. Aber wehe ich schau mir den Film auf Englisch an!!! Dann hab ich keine Ruhe mehr! Es wird gemaunzt und gegen den Bildschirm gehauen! Was das soll hab ich auch noch nicht rausgefunden....
Aber lustig ists!:pink-heart:

Doch eines mögen sie gar nicht: Die Stime des Freddy Krüger Schauspielers (Nightmares on Elm Street). Dabei handelt es sich nur um die Originalstimme, nicht die Synchronstimm! Zwar wird sofort gemaunzt wenn er auf dem Schirm auftaucht, aber wenn es die deutsche Stimme ist wird weitergeschlafen. Aber wehe ich schau mir den Film auf Englisch an!!! Dann hab ich keine Ruhe mehr! Es wird gemaunzt und gegen den Bildschirm gehauen! Was das soll hab ich auch noch nicht rausgefunden....
Naja Freddy IST ja auch verdammt gruselig 😱 Ich kann Deine Miezen verstehen 😉

Werbung:
Na wie gesagt, den Typen selbst finden sie gar nicht so schlimm. Nur die original Stimme! Total komisch.... Aber vielleicht tötet er ja in seiner Freizeit Pinguine. Dann würde ich schonmal verstehen was Soraya dagegen hat! 🙂

Der Oberhammer ist meine Große:
Sobald irgendwas von Tokio Hotel im TV läuft (so wie jetzt gerade) sitzt sie vor dem Fernseher und fängt an zu knurren 😀😀😀

Das ist sooooo geil!
aber dann auch wenn der Pfeil der Maus übern Lapi huscht, dann findet sie das mega interessant. :muhaha:

*vom User gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Lotte guckt gerne Fußball 😀. Manchmal tut es auch der Mauszeiger auf dem PC.