Ich staune hier immer ganz schön, wenn Leute berichten, dass sie 1-2h pro Tag mit ihren mietzen spielen.
Respekt wo man die Zeit hernimmt...
Und darauf auch Lust hat...
ich finde es gut das du es aussprichtst. Den auch bei mir hat es oft etwas mit Lust zu tun. Zudem habe ich zwei so unterschiedliche Kater.
Der eine lässt sich nur ganz schwer zum spielen bewegen, und es ist echt ein glücksfall wenn ich das richtige Spieli erwische.
Der andere Kater ist übermotiviert, macht eine Ramba Zamba bei spielen und eskaliert richtig. Kurz und heftig bis der andere es unterbindet weil er sich in seiner Ruhe und Gelassenheit belästigt und genervt fühlt.
Trennen ist nich möglich, da keine Kontzentration oder Aufmerksamkeit da ist, da ja der Kumpel nicht in Sichtweite ist.
Der übermotivierte ist kurz und heftig begeistert und dann schnell gelangweilt. Angel 1 min okay, langweilig,
angel unter Decke 2 min langweilig, so geht es immer weiter. Echt anstrengend und manchmal auch frustierend.
Am Hexbug aktuell erfreue nur ich mich, ich finde das Teil cool und schaue Stundenlang zu und die Jungs, naja.
So lasse ich einfach weil ich auch keine Lust habe und es mir zu anstrengend ist das Spiel auch oft aus, aber nicht ohne schlechtes Gewissen.
Im Alltag passiert ja am Wochende usw. auch echt viel und sie laufen bei allem mit. Wenn ich das hier manchmal so lese ist es auch ganz schön viel und vielleicht ist es auch genug.