Twingo Beifahrersitz - Transportbox für zwei?

• Themenstarter Themenstarter Mioa
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe in die Boxen mit Gitter oben so gar kein vertrauen und meide sie.😉

Falls ich dochmal so eine Box tragen muss, dann halte ich sie mir vor den Bauch und "umarme" diese Box sozusagen😎

Ne Freundin hat nämlich solch eine Box .......🙄

A

Werbung

Hallo Leute!

Ich hab jetzt die Gulliverbox nochmal gekriegt, hab gleich Rollen und Tragegurt drangemacht und den Griff am Gitter abmontiert.

Funktioniert super! Die Box ist mit Katzen sehr schwer (trotzdem unter dem zugelassenen Maximalgewicht!), darum bin ich recht froh jetzt Rollen zu haben.
Die Steuerung der rollendenen Transportbox ist aber mit dem Tragegurt recht schwer, weil das Hinterteil der Box immer wieder nach Vorne kommt. Dazu werde ich mir auch was einfallen lassen. 🙂

Aber so wie ich es jetzt gemacht habe ist es wirklich eine gute Lösung. Letzten Samstag sind wir umgezogen und die Katzen durften mit der Box aufm Beifahrersitz mitfahren. Hat alles sehr gut geklappt.
Ich bin zufrieden. 🙂