Wir haben's überstanden, Ultraschall fand sie gar nicht lustig, hat aber insgesamt brav still gehalten. Bzw. hat sich von mir still halten lassen. Nur rasieren fand sie so richtig blöd, da hatten wir zu kämpfen. Jedenfalls hat sie eine Gastritis, wir haben Tabletten bekommen, da gibt's jetzt 1x tgl. ein Viertel, 45 Minuten vorm Essen. Die TÄ, die den Ultraschall gemacht hat, meinte noch irgendwas von Polypen, was aber wohl nicht schlimm ist. Sonst ist aber alles unauffällig. Befund krieg ich noch zugeschickt, Tabletten weiß ich grad auch nicht auswendig, welche das sind. Kann ich dann morgen noch einstellen bzw. wann auch immer der Befund halt bekommt.
Find ja nur spannend, dass ihr Verhalten ansonsten wirklich komplett unauffällig war. Frisst, spielt, schmust, alles wie immer. Bis auf die Kotzerei. Zum Glück ist mir das aufgefallen. Und nächstes Mal lass ich gleich alles abklären, dann spar ich mir zumindest die Taxikosten (sind auch ca. 25€ bei jedem Besuch) und hab gleich Sicherheit, was jetzt ist.