Über Nacht alleine - brauche Tipps

• Themenstarter Themenstarter Loreia
  • Beginndatum Beginndatum
Loreia

Loreia

Erfahrener Benutzer
Aufgrund des Schneechaos hier will mein Dad mich nicht mit dem Auto fahren lassen. Ich mir auch lieber so, bekomme meinen Wagen eh nicht vom Stellplatz, da sich der Schnee um mein Auto türmt und türmt 🙁

Nun denn, er kommt mich gleich abholen und dann bleib ich über Nacht.. mit dem Taxi mag ich nicht heim, mag albern klingen, aber die fahren selbst bei dem Wetter ja meist nicht gerade vorsichtig.

Morgen früh nach dem Aufstehen fährt mein Dad mich heim, ich versorgt Luna und Lucy und dann fahr ich wieder zurück bis abends.

Was muss ich beachten? Die beiden sind das erste Mal so lange dann alleine. Genau gesagt von 14.30 Uhr bis morgen 12 Uhr oder so.

Hab meinem Dad schon gesagt, dass er gleich Trockenfutter von sich mitbringen soll, das wollte ich zusätzlich zum Nassfutter hinstellen, damit die beiden was haben, was nicht nach Stunden ne Pelle bekommt.. auch wenn sie es sicher eh als erstes verputzen 😀

Bin dankbar für Tipps...

A

Werbung

ich würde sagen alles wegräumen woran sie sich verletzen könnten.vieleicht dürfen sie ja bei dir im bett liegen,da ja dein geruch dran ist.und das wichtigste natürlich genug futter und eine riesen grosse schüssel wasser hinstellen.

Das gleiche Problem hab ich auch, nur das ich keine Möglichkeit mit Trockenfutter hab, weil ich ein Struvitchen hier hab... -,- Hier gibts für jeden ne 400g Dose NaFu mit Wasser angematscht, frisst man sonst auch so...Wobei ich denke wir machen uns verrückt und die Katzen gucken uns morgen Mittag an nach dem Motto "Ach du schon wieder" 😀

mach dir keine sorgen. stell genug nassfutter und wasser hin. das werden die überleben 😉

mach dir keine sorgen. stell genug nassfutter und wasser hin. das werden die überleben 😉

Stimmt - auch wenn sie dir dann ernsthaft was anderes erzählen 😀 😀 (aber du noch die warmen Mulden im Bett findest :grin: )

Werbung:
Danke für Eure Hilfe!

Werd jetzt alles vorbereiten und dann bin ich weg 🙂

Wünsche Euch allen ein schönes Fest 🙂

Bin wieder daheim und alles ist gut 🙂

Jetzt weiß ich, dass ich die beiden beruhigt auch mal 24 h alleine lassen kann...

Die beiden haben nichtmal alles aufgefressen, dafür sind sie aber scheinbar beleidigt und wollen grad nichts mehr von mir wissen :grin:

Bei mir wurde auch alles gut überstanden...jedoch waren die Katzenklos ein wenig übervoll... 😀