M
Miinchen
Neuer Benutzer
Huhu ... ich bin die Jasmin 25 Jahre jung und habe zu Weihnachten ne kleine Mieze von 7 Monaten bekommen =) Bei ihrem vorherigen Besitzer durfte sie raus was bei mir aber nicht möglich ist zwecks 3. Stock und so ... ich habe alle wichtigen Dinge besorgt wie Trocken und Nassfutter und herauszufinden was sie mag sowie auch Katzenklo Dinge zum Spielen und Schlafplatz .... sie frisst und trinkt ganz normal schläft auch im Schlafplatz ABER sie hatte mir ins Bett gemacht und auf der Couch noch beide Gänge... ich stecke sie mit der Nase nicht in sowas rein weil ich sowas blöd finde zeige ihr es aber und schimpfe mit ihr und gebe ihr n kleinen klaps aufn po ... setze sie dann ins katzenklo rein rede wieder beruhigter mit ihr um ihr klar zu machen das sie da reinmachen darf aber irgendwie rafft die das net so ... sobald ich mich auch hinlege oder arbeiten muss miaut die durchs ganze treppenhaus und nicht gerade leise ....
Würde mich echt freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet damit sie den Weg auf die Toilette findet ....
Vielen Dank für eure genommene Zeit
Gruß Jasmin und Hope
Würde mich echt freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet damit sie den Weg auf die Toilette findet ....
Vielen Dank für eure genommene Zeit
Gruß Jasmin und Hope