Ivylein
Erfahrener Benutzer
Danke gebe ihr jetzt definitiv mehr ich gebe ihr morgens und abends jeweils 200g momentan mache ich halt noch meine 2 dosen leer von der Aldi marke danach füttere ich Bonita da sind viele fleischanteile drin und keine tierichen nebenerzeugnisse, Warum ich eigl auch ein wenig vom Nassfutter weg bin lag daran das ich gemert hatte das meine große eine zeitlang weniger getrunken hatte und ich mir sorgen gemacht habe, daraufhin hat mir eine Verkäuferin aus dem iermarkt gesagt ich soll mehr Trockenfuttergeben als Nass weil die Katzen dadurch zu wenig Flüssigkeit aufnehmen... Aber jetzt wo ich das weiß das Nass besser als trocken ist werde ich es definitiv machen, möchte ja das es meinen Damen gut geht.. Ich hatte von Dienstag bis gestern auch 2 Junge Katzen auf besuch da, die in dem Alter meinen Asuna sind und sie war komplett anders. Sie haben viel gespielt und viel getobt, also glaube das sie wirklich jemanden in ihrem Alter brauch, damit sie definitiv ausgelastet ist. Oh Mann und ich habe auf das TH gehört das es voll OK sei, das der Altersunterschied noch akzeptabel ist.. Das doofe ist halt das ich hier keine dritte katzen haben kann...
Du meinst wohl Bozita? Da muss ich dich aber enttäuschen. Bei dem billigen Preis ist es gar nicht möglich, keine Innereien zu verwenden. Bozita ist OK, hochwertig ist es nicht 😉
Wahnsinn... was manche Verkäufer von sich geben bezüglich trofu... natürlich trinkt die Katze mit Nafu weniger, sie nimmt ja sehr viel Flüssigkeit über das Futter auf.